Auszeichnung als TOP CONSULTANT 2020: BECKER + PARTNER zählt zu den besten Mittelstandsberatern Deutschlands

22. Juni 2020

BECKER + PARTNER wurde im zweiten Jahr in Folge erneut als TOP CONSULTANT für seine Beraterleistungen ausgezeichnet. Ausschlaggebende Faktoren für die Auszeichnung als TOP CONSULTANT sind ein hohes Maß an Professionalität, eine konstante Performance und zufriedene Kunden. Diese Faktoren wurden im Rahmen einer wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung von Referenzkunden untersucht. Federführend für diese Untersuchung ist compamedia von der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) aus Bonn.

„Wir freuen uns besonders über diese Auszeichnung, da sie unsere Kernkompetenzen und Beratungsleistungen für mittelständische Technologie-Unternehmen betont“, erläutert der geschäftsführende Partner Wolfgang Häfner. Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2002 hat sich die deutschlandweit tätige Personalberatung BECKER + PARTNER vor allem mit ihrer Expertise für Executive Search und Headhunting positioniert. Auch Unternehmensgründer und ebenfalls geschäftsführender Partner Klaus Becker nimmt im Namen seiner international erfahrenen Personalberaterkollegen die Anerkennung gerne entgegen. Als Spitzenadresse am Beratermarkt stehen für BECKER + PARTNER seit jeher die Bedürfnisse, Erwartungen und Sichtweisen ihrer Kunden im Fokus. Unsere Personalberatung widmet sich gerne den Beratungsfragen Ihres Unternehmens – von Personalgewinnung bis Unternehmensnachfolge.

Hintergrund zur Preisverleihung

Mentor der Auszeichnung TOP CONSULTANT ist der ehemalige Bundespräsident Christian Wulff. Bereits zum 11. Mal werden die besten Berater für den deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Aufgrund der aktuellen gesundheitlichen Lage durch Covid-19 haben sich die Veranstalter dazu entschlossen, den Deutschen Mittelstands-Summit mitsamt der Preisverleihung der Auszeichnung in diesem Jahr abzusagen. Die Preisträger wurden natürlich dennoch am 19. Juni 2020 bekannt gegeben.

Der TOP CONSULTANT

Die Referenzkunden der teilnehmenden Unternehmen beantworten online einen Fragebogen, den Prof. Dietmar Fink und Bianka Knoblach von der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) entwickelt haben und auswerten. Das Teilnehmerfeld des Wettbewerbs besteht in erster Linie aus Management-, IT- und Personalberatern. Ein wichtiges Ziel der Auszeichnung ist es, die Transparenz am Beratermarkt zu erhöhen.

Mehr zu der Auszeichnung TOP CONSULTANT finden Sie unter www.top-consultant.de