Unser Auftraggeber ist seit mehr als 125 Jahren einer der führenden Hersteller für Steuerungs-, Antriebs- und Regeltechnik (Generatoren, Verbrennungsmotoren und Turbinen). Mit ca. 400 Mitarbeitern bietet man, als Systemanbieter mit eigener Entwicklung, seit Generationen Lösungen für namhafte Kunden auf der ganzen Welt. Höchste Präzision, Qualität und spezielles KnowHow in der Zerspanung und Motorenbau (Elektro), machen das Unternehmen zu einem wichtigen und unverzichtbaren Partner. Das garantiert das weitere gesunde Wachstum und gibt langfristige Sicherheit. Für den Hauptstandort, gelegen auf der Achse Freiburg im Breisgau – Basel, suchen wir Sie im Zuge der Altersnachfolge als

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Vertrauensvolle effiziente Unterstützung

Ihre Aufgaben
  • Pflege des Terminkalenders der Geschäftsleitung, Organisation von Meetings, Dienstreisen, Terminvereinbarungen mit Notaren und anderen wichtigen Kontakten
  • Organisatorische und administrative Aufgaben
  • Bearbeitung und Dokumentation der Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache
  • Korrespondenz mit Ämtern und Behörden, Sicherstellung der fristgerechten Bearbeitung
  • Planung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen
  • Verwaltung und Bearbeitung von Mietverträgen und anderen vertraglichen Angelegenheiten
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Sicherer und vertraulicher Umgang mit sensiblen Informationen
  • Eigenständige Erledigung von Aufgaben mit poraktiver Heransgehensweise
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse im Wort und Schrift
  • Gute Kenntnisse in Microsoft Office

Als Assistent*in der Geschäftsführung koordinieren Sie das operative Tagesgeschäft. Dabei arbeiten Sie Hand in Hand mit der Geschäftsführung und berichten direkt an diese. Mit analytischem Geschick und vernetztem Denken meistern Sie die unterschiedlichsten Aufgaben. Durch Ihre schnelle Auffassungsgabe arbeiten Sie sich gerne in neue Themen ein. Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit einer langfristigen erfolgreichen Zusammenarbeit in einem internationalen Umfeld.
Spannende Perspektive? Dann sollten wir uns kennen lernen. Der Standort liegt in pendelbarer Entfernung von Freiburg im Breisgau, Lörrach, Bad Säckingen, Basel, Titisee-Neustadt, Waldshut-Tiengen, Weil a.Rh. oder Mülhausen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungs-unterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer CD219.01 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Carina Dörfer, Tel.: +49 6247 242 8153, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

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