Unser Mandant realisiert als Spezialist in den Geschäftsfeldern Flughafen-, Bahn- und Infrastrukturbau komplexe und anspruchsvolle Bauvorhaben im gewerblichen und öffentlichen Sektor in der Rhein-Main Region und auch überregional deutschlandweit. Als Familienunternehmen mit über 70jähriger Historie ist unser Mandant immer noch auf den Mitarbeiter/Kollegen ausgerichtet. Die ca. 100 Mitarbeiter/innen in der Niederlassung arbeiten als Team und unterstützen sich gegenseitig. Werden Sie Teil davon.

Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie als

Bauleiter im Verkehrswegebau (m/w/d)

Eigenständiges Arbeiten – große Entscheidungsfreiheit – verantwortliche Aufgabe

Ihre Aufgaben
  • Sie leiten anspruchsvolle Bauprojekte auftragskonform, und qualitätsgerecht.
  • Sie beraten und unterstützen unsere Auftraggeber in technischen Fragen.
  • Sie führen Ihr Baustellenteam und koordinieren Lieferanten und Nachunternehmer.
  • Sie wickeln Verträge ab und führen den bauspezifischen Schriftverkehr.
  • Sie verantworten die Kostenkontrolle und Abrechnung von Baustellen.

 

Ihr Profil
  • Sie haben Ihr Studium in der Fachrichtung Bauingenieurswesen (TU/TH/HS) erfolgreich abgeschlossen und verfügen bestenfalls über Berufserfahrung.
  • Sie sind ein Organisationstalent; Wirtschaftlichkeit und Strategie bestimmen Ihr Denken und Handeln.
  • Sie verfügen über ein sicheres Auftreten und eine ausgeprägte kommunikative Kompetenz, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick.
  • Sie lieben die Abwechslung, sind ideenreich, selbstständig und arbeiten gerne im Team.
  • Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in MS-Office sowie in einem Kalkulations- und Abrechnungsprogramm (idealerweise RIB iTWO).

Perspektive / Angebot

  • Hochkomplexe Bauprojekte und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchien sowie kurze Entscheidungswege
  • Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen
  • Offene Gesprächskultur und kollegiales Umfeld
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung nach Ihren individuellen Bedürfnissen
  • Frühes Arbeitsende am Freitag
  • Kostenfreie Mitarbeitergetränke und Parkplätze sowie Büro-Obst
  • Regelmäßige Teamevents
  • Eine leistungsbezogene Bezahlung

Sie wollen Projekte erkennen, planen und umsetzen? Im Team mit den Kolleginnen und Kollegen arbeiten? Mitverantwortlich sein für die weitere Entwicklung der Rhein-Main Region? Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches  Arbeiten in einem angenehmen familiären Betriebsklima.

Interessante Herausforderung? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Ein­trittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer AB413.01 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Herr Alf-Erik Beckmann, Alte Bergstraße 89a, D-64665 Alsbach-Hähnlein
Tel.:+49 6251 7056 714, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

Online auf diese Stelle bewerben
Alle offenen Positionen anzeigen »