Als unabhängige Vermögensverwaltungsgesellschaft ist es das Ziel unseres Mandanten, die Bedürfnisse vermögender Privatkunden zu erkennen und zu erfüllen. Am Standort in Luxemburg wird Privatanlegern der Zugang zu Vermögenswerten ermöglicht, die normalerweise institutionellen Anlegern vorbehalten sind.
Das derzeit 10-köpfige Team in Luxemburg bietet seinen Bestandkunden täglich zukunftsweisende Lösungen, um Vermögen zu schützen und zu mehren. Zum weiteren Aufbau des Teams suchen wir Sie als
- Umfassende Betreuung vermögender Privatkund/Innen in allen Finanzangelegenheiten mit Fokus auf den deutschsprachigen Raum
- Dauerhafte Stärkung der Geschäftsbeziehungen zu Ihren Kund/Innen
- Eigenverantwortliche Entwicklung von individuellen, ertragsorientierten und ganzheitlich fundierten Lösungskonzepten von höchster Qualität mit dem Schwerpunkt Vermögensaufbau und Vermögensoptimierung
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (z.B. Bankkauffrau/-mann, Bürokauffrau/-mann) oder eine vergleichbare Qualifikation, gerne auch mit Studium
- Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Betreuung und Beratung vermögender Privatkund/Innen
- Sehr gute Kenntnisse des Finanzmarktes
- Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
- Starke Kundenorientierung, gepaart mit souveränem, sicherem Auftreten und Verhandlungsgeschick
Wir suchen Sie als Spezialisten für die Kundenberatung mit ausgeprägter Kenntnis der Finanzmärkte zur Erstellung maßgeschneiderter Lösungen für die Vermögensverwaltung am wachsenden Standort in Luxemburg Stadt. Die Niederlassung ist durch kollegialen Zusammenhalt, flache Hierarchien, eine offene und transparente Kommunikation sowie durch kurze Entscheidungswege geprägt.
Gemeinsam mit den internen und externen Schnittstellen gestalten Sie zukunftsweisend die Entwicklung Ihrer Kunden. Eine moderne Atmosphäre mit viel individueller Wertschätzung sowie der Unterstützung und Sicherheit eines etablierten Unternehmens, gepaart mit einem Höchstmaß an Professionalität, bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten. Ein ansprechendes Vergütungspaket mit flexiblen Arbeitszeiten und weiteren Benefits runden das Angebot ab.
Spannende Perspektive? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt. Selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer AH129.01 an:
BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Alexander Hoffmann, Tel.: +49 155 6619 1869, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/