Unser Auftraggeber ist Teil einer 2003 gegründeten Firmengruppe mit nationalen und zahlreichen internationalen Standorten. Eingebettet in ein weltumspannendes Netzwerk ist der kerngesunde und stetig wachsende Standort das erste ausländische Drahtseilunternehmen in China. Die Lieferung von Systemen mit Spezialdrahtseilen der besten Qualität und das Anbieten professioneller und effizienter Hebelösungen sind das Kerngeschäft am Standort. Die Kunden profitieren von dem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, extrem kurzen Lieferzeiten und höchster Produkt-Qualität. Maschinen auf dem neuesten Stand der Technik, optimale Lagervorhaltung und innovative Lösungen durch das eigene R&D Center in Deutschland sind Garanten für die weiterhin positive Entwicklung. Zur langfristigen Verstärkung des Top-Managements suchen wir Sie als

Geschäftsführer / CEO Shanghai (m/w)

Karriere im Ausland mit einem starken Partner

Ihre Aufgaben
  • Fachliche, disziplinarische und organisatorische Führung des Standortes mit ca. 80 Mitarbeitern in den Bereichen Vertrieb, Technik, Logistik und Verwaltung
  • Erstellung eines mittel- und langfristigen Managementplans und strategische Weiterentwicklung des Unternehmens
  • Verantwortliche Organisation und Umsetzung der geplanten Unternehmensziele
  • Erstellung des jährlichen Finanz- und Personalbudgets
  • Sicherstellung und Optimierung der Unternehmensprozesse unter Beachtung der Parameter Lieferfähigkeit, Kosten und Qualität
  • Verantwortlich für die Unternehmenskultur, Geschäftsphilosophie und Image des Unternehmens
  • Berichtslinie: Verwaltungsrat
Ihr Profil
  • Technisches Studium (Dipl.-Ing., Techniker) mit betriebswirtschaftlicher Zusatzqualifikation oder ein betriebswirtschaftliches Studium mit gutem technischem Verständnis oder vergleichbare Ausbildung / Werdegang
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der produzierenden Industrie
  • Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder in der Führung eines technischen Bereiches
  • Solides und angewandtes betriebswirtschaftliches Wissen
  • Kenntnisse ISO 9001/1400 Zertifizierungsprozesse
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führungskompetenz mit systematischer und strukturierter Arbeitsweise
  • Sehr gute Schnittstellenkompetenz
  • Vorbildfunktion übernehmen, fachliche Kompetenz und klare Zielvorstellungen vermitteln, Ergebnisorientierung

Diese Führungsposition in einem innovativen, wachstums- und zukunftsorientierten Unternehmen bietet persönliche Entwicklungsmöglichkeiten mit einem hervorragenden Vergütungspaket und großem Freiraum. Sie gestalten, steuern und leiten den weiteren Unternehmenserfolg, profitieren durch die zukunftsorientierte Ausrichtung, vom Vorsprung am Markt und einer langfristig erfolgreichen Perspektive. Unterstützung erhalten Sie hierbei durch höchst loyale, dem Management zugeordnete Mitarbeiter, die die Landessprache perfekt beherrschen. Das lukrative Vergütungspaket beinhaltet neben einen KFZ zur freien privaten Verfügung auch die Bereitstellung einer Wohnung vor Ort.

Wenn Sie eine anspruchsvolle Position in einem international agierenden Unternehmen suchen, sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer WH782.02 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
z. Hd. Herrn Wolfgang Häfner, Aulstr. 13, 67551 Worms
Tel.: +49 6241 3025 97, Email: vakanzen@personalberatung-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

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