Unser Mandant ist ein international tätiges Unternehmen, das sich seit 1956 mit der Herstellung, dem Vertrieb und der Montage von Wellstahlfertigteilen für den Straßen- und Tiefbau sowie für die Industrie und Landwirtschaft beschäftigt. Als Teil einer großen Unternehmensgruppe mit knapp 800 Mitarbeitern in 18 Ländern ist er ein expandierender und zukunftsorientierter Arbeitgeber mit dem Fokus einer nachhaltigen und qualitätsorientierten Unternehmenskultur. Zum Ausbau der wachsenden Verkaufssparte „Stormwater Solutions“ suchen wir im süddeutschen Raum mit vorhandenem Wohnsitz im Vertriebsgebiet Sie als

Key Account Manager / Projekt Manager (m/w/d)

Leben Sie Regenwassermanagement – internationale Gruppe – verantwortliche Aufgabe

Ihre Aufgaben
  • Neukundengewinnung innerhalb unserer Zielgruppen: Investoren, Projektentwicklern, Planer, Behörden und Tiefbauunternehmen
  • Technische Beratung vor Ort
  • Nachverfolgung von Angeboten
  • Auftragsverhandlungen
  • Betreuung und Bindung unserer Bestandskunden
  • Erreichung von Vertriebszielen
  • Schnittstelle zwischen Kunden, internen Abteilungen und Dienstleistern
Ihr Profil
  • 5+ Jahre Verkaufserfahrung mit technischen Produkten, vorzugsweise aus dem Bereich (Regen)Wassermanagement
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität
  • Hohe Reisebereitschaft
  • Vertriebsorientierte Denkweise und kundenorientiertes Auftreten
  • Kontaktfreudigkeit und Überzeugungskraft sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und gute ERP-Kenntnisse
  • Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch

Perspektive / Angebot / unseres Mandanten

  • Attraktives Gehaltspaket bestehend aus einem Fixum und einem erfolgsabhängigem Bonusplan
  • Firmenwagen auch zur privaten Nutzung
  • 30 Tage Urlaub und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten im Home Office inkl. Gestellung der technischen Erstausstattung
  • Breiter Gestaltungsfreiraum für eigenverantwortliches Arbeiten sowie Offenheit für eigene Ideen und Vorschläge
  • Zugang zu internen Aus- und Weiterbildungsprogrammen innerhalb der Unternehmensgruppe

 

Sie wollen im Regenwassermanagement Maßstäbe setzen? Im Team mit den Kollegen an effizienten Systemlösungen arbeiten? Mitverantwortlich für die weitere Entwicklung des Unternehmens, des aktiven Ausbaus von Kundenbeziehungen und der Zukunft sein? Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima.

Interessante Herausforderung? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Ein­trittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer AB412.01 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Herr Alf-Erik Beckmann, Alte Bergstraße 89a, D-64665 Alsbach-Hähnlein
Tel.:+49 6251 7056 714, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

Online auf diese Stelle bewerben
Alle offenen Positionen anzeigen »