Direktkontakt: +49 6251 7036 700

Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Traditionsunternehmen mit einer mehr als 150-jährigen Firmengeschichte. Mit derzeit ca. 1500 Mitarbeitern an weltweit 4 Produktions-Standorten werden Blei-, Farbstiften, Schreib- und Zeichenmaterialien aller Art hergestellt und vertrieben. Eingebettet in eine deutsche Unternehmensgruppe, die weltweit am Markt mit der Marke etabliert ist, sind die Weichen für eine weiterhin erfolgreiche und sichere Zukunft und Wachstum gestellt. Zur Verstärkung des Einkaufs am Standort im Viereck Nürnberg – Ansbach – Donauwörth – Ingolstadt suchen wir Sie als

Lead Buyer Invest & Indirect Spends (m/w)

Einkaufs-Erfolge feiern in modernem Umfeld

Ihre Aufgaben
  • Verantwortlich für den Einkauf in den Warengruppen IT, Montageanlagen, Energie, elektronische Baugruppen und Softwareentwicklung
  • Einkauf für Sonderprojekte wie beispielsweise Bauvorhaben, Dienstleistungseinkauf, usw.
  • Lieferantenauswahl und -bewertung
  • Eigenverantwortliche Verhandlungen mit Lieferanten, Konditionsvereinbarungen und Vertragsabschlüsse
  • Mitarbeit in interdisziplinären Teams
  • Berichtslinie: Leitung Einkauf
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium, Wirtschaftsingenieur oder techn. Studium mit entsprechenden betriebswirtschaftlichen Kenntnissen, technische oder kaufmännische Ausbildung mit entsprechender Weiterqualifizierung
  • Mehrjährige Berufserfahrung in ähnlicher Funktion im internationalen Umfeld
  • Erfahrung im Projekteinkauf
  • Kenntnisse moderner Methoden im Einkaufsmanagement
  • Verhandlungs- und Organisationsgeschick
  • Sichere Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse, idealerweise SAP-Kenntnisse

Als Lead Buyer Invest & Indirect Spends (m/w) sind Sie der Kern eines starken Teams. Sie sind leistungsorientiert und haben Ihre Ziele im Blick. Durch Ihre persönliche und fachliche Kompetenz sind Sie in der Lage langfristige Beziehungen zu Geschäftspartnern aufzubauen . Das Unternehmen bietet Ihnen eine hervorragende Perspektive für Ihre berufliche Zukunft in einem wertschätzenden Arbeitsklima und modernen Rahmenbedingungen, die viel Freiraum für persönliche Bedürfnisse geben. Attraktive Vergütungs- und Arbeitszeitmodelle sowie die Sicherheit eines weltbekannten Traditionsunternehmens runden das Angebot ab.

Wenn Sie eine anspruchsvolle Position in einer international agierenden Unternehmensgruppe suchen, sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Ein­trittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer WH804.01 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
z. Hd. Herrn Wolfgang Häfner, Aulstr. 13, 67551 Worms
Tel.: +49 6241 3025 97, Email: vakanzen@personalberatung-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

Online auf diese Stelle bewerben oder alle offenen Positionen anzeigen »