Erfolg ist Einstellungssache | BECKER + PARTNER Personalberatung für den Mittelstand. Als Partner der mittelständischen Industrie unterstützen wir Unternehmen bundesweit bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften. Zur Verstärkung unseres Teams im Rahmen der Altersnachfolge suchen wir Sie – in Teil- oder Vollzeit – an unserem Standort in Bensheim.
- Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und Bewerbende
- Sie unterstützen bei der Projektbearbeitung, führen Social Media Research durch und übernehmen administrative Aufgaben wie z.B. Terminkoordination
- In enger Zusammenarbeit mit unseren Beratern sorgen Sie dafür, dass alle relevanten Informationen zuverlässig und effizient verarbeitet werden
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bspw. als Industriekauffrau, Bürokauffrau, Kauffrau für Büromanagement oder Büroorganisation, oder eine vergleichbare Qualifikation
- Gute MS-Office-Anwender-Kenntnisse
- Gute Kommunikationsfähigkeit
- Strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
- Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Selbstständigkeit und Teamarbeit gleichermaßen gefragt sind
- Familienfreundliche Arbeitszeiten
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden Aufgabe sind und Ihre Fähigkeiten in einem erfolgreichen Unternehmen einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen.
BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Wir unterstützen Sie gerne in allen Personalfragen
Tel.: +49 6251 7036 700, Email: info@personalberatung-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/
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