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Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Handelsunternehmen, das als eigenständiger Teil eines weltmarktführenden Konzerns, seit seiner Gründung Erfolgsgeschichte schreibt. Das Unternehmen ist spezialisiert auf den Großhandel mit Camping- und Freizeitartikeln, speziell im Bereich Reisemobile, Caravans und Camper Vans. Die ca.120 Mitarbeiter des Unternehmens mit Sitz im Viereck Ravensburg, Ulm, Memmingen, Bad Saulgau sorgen zuverlässig für besten Service, schnelle Auslieferung und kundenfreundliche Abwicklung. Diese Bausteine bilden die Basis für das anhaltende Wachstum und stellen die Weichen für den weiteren Ausbau dieser Sparte. Zur Verstärkung des Führungsteams suchen wir Sie im Rahmen der Nachfolge als

Personalleiter (m/w/d)

Mit modernem Personalmanagement Wachstum begleiten

Ihre Aufgaben
  • Fachliche und disziplinarische Führung des Personalbereichs mit derzeit 3 Mitarbeitern + Auszubildende
  • Ansprechpartner für Geschäftsführung, Führungskräfte und Mitarbeiter in personalrelevanten Fragen
  • Sicherstellung der Personalkapazitäten und Personalplanung
  • Konzeption und Organisation der Personalentwicklung sowie Aus- und Weiterbildung
  • Koordination des Recruitingmanagements
  • Planung und Controlling des HR Budgets, Rückstellungsberechnung
  • Pflege und Verantwortung der lokalen Arbeitgeberauftritts / Personalmarketing
  • Mitarbeit bei nationalen und internationalen HR Projekten auf Gruppenebene
  • Sicherstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnung (extern) sowie Zeiterfassung
  • Berichtslinie: Geschäftsführung
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation mit Schwerpunkt Personalmanagement
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich HR
  • Erste Führungserfahrung
  • Kenntnisse im Arbeits-, Tarif- und Sozialrecht
  • Analytisches sowie unternehmerisches Denken und Handeln
  • Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket
  • Deutsch verhandlungssicher, gute Englischkenntnisse

Diese Führungsposition unterstützt das gesamte Unternehmen in allen Belangen der Personalarbeit. Moderne Mitarbeiterführung und -entwicklung, konstruktive Zusammenarbeit und enge Kommunikation mit den Fachbereichen sowie langfristige Personalstrategie sind Ihre Themen. Sie haben Spaß den weiteren Aufbau zu steuern und neue Mitarbeiter für das Unternehmen zu gewinnen. Im Gegenzug werden Ihnen hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Entscheidungsfreiraum und eine lukratives Vergütungspaket geboten.

Interessante Perspektive? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer WH824.01 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
z. Hd. Herrn Wolfgang Häfner, Aulstr. 13, D-67551 Worms
Tel.: +49 6241 3025 97, Email: vakanzen@personalberatung-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

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