Als Energiedienstleister gewährleistet unser Kunde die Versorgungssicherheit für eine ganze Region. Mit derzeit 120 Mitarbeitern bringen die Stadtwerke täglich und zuverlässig die Energien zu ihren Kunden nach Hause. Durch vorausschauende Planung, Wartung und Sanierung der Netze in Abstimmung mit den angrenzenden Organisationseinheiten wird die kontinuierliche Versorgung der Region sichergestellt. Werden Sie Teil einer funktionierenden Versorgungseinheit am Standort, gelegen auf der Achse Darmstadt – Gießen, mit sicherer Zukunftsperspektive und auf dem neuesten Stand der Digitalisierung als:

Projektingenieur*in / Netzmeister*in Gas (m/w/d)

Mit Pragmatismus und Strategie die Versorgungssicherheit gewährleisten

Ihre Aufgaben
  • Vorbereitung, Planung und Ausschreibung von Baumaßnahmen im Bereich der Erdgas- und Trinkwasserversorgung
  • Abstimmung mit Projektbeteiligten, Erstellung der Ausführungsplanung, Erstellung von Leistungsverzeichnissen, Dokumentationen
  • Bauherrenfunktion, Bauüberwachung und Baustellenkontrolle
  • Prüfung von Aufmaßen und Rechnungen der Baufirmen einschließlich Nachtragsmanagement
  • Projektkoordination und -begleitung bis zur VOB-/Gewährleistungsabnahme
Ihr Profil
  • Studium im Bereich Energiewirtschaft, Versorgungstechnik, Bauingenieurwesen, Umweltingenieurwissenschaften, Netztechnik oder vergleichbare Studienrichtung oder abgeschlossene Ausbildung mit Weiterbildung zum Meister / Techniker mit Berufserfahrung
  • Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position
  • Kompetenz in der Planung von Transportnetzen und Versorgungsnetzen für Erdgas sowie Erfahrung im Projektmanagement von größeren Rohr- und Tiefbaumaßnahmen und im Anlagenbau
  • Kenntnisse im Bereich Vergabeverfahren sowie betriebswirtschaftliche Grundlagen
  • Gültige Fahrerlaubnis der Klasse B

Wir suchen Sie als operativen und engagierten Spezialisten. Gemeinsam mit der technischen Bereichsleitung steuern und gestalten Sie zukunftsweisend die Energieversorgung von Morgen. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen gepaart mit einem Höchstmaß an Digitalisierung bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten in sanierten, modernen Räumlichkeiten. Ein ansprechendes Vergütungspaket, Home-Office Möglichkeit und weitere Benefits runden das Angebot ab. Der Arbeitsort liegt im pendelbaren Umkreis von Frankfurt am Main, Taunus, Limburg.
Spannende Perspektive? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt. Selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer AH117.02 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Alexander Hoffmann, Tel.: +49 155 6619 1869, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

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