Unser Auftraggeber ist eine erfolgreiche expandierende Unternehmensgruppe mit über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Das Leistungsspektrum umfasst zum einen die ganze Welt der Gebäudetechnik: Bad, Heizung, Regelung und Smart Home sowie zum anderen die Klimatechnik, Kältetechnik und Lüftungstechnik. Im Rahmen des weiteren Wachstums der Unternehmensgruppe suchen wir Sie mit Arbeitsplatz Köln als
- Sie werden Teil eines Projektleiterteams von >3 Kollegen und berichten an die Geschäftsführung
- Selbstständige und eigenverantwortliche Projekt-Abwicklung von kundenspezifischen Aufträgen von der Angebotsphase bis zur Endabnahme (Projektgrößen 50.000 bis 1,5 Mio. Euro)
- Ansprechpartner für den Auftraggeber ab der Auftragserteilung
- Projektmanagement inklusive Qualitätssicherung, Termin- und Kostenüberwachung
- Projektorientierte Führung eines Teams von bis zu 8 Mitarbeitenden inkl. der Personaleinsatzplanung
- Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen der Kalkulation, des Einkaufs und den Baustellenverantwortlichen
- Anweisung und Betreuung der Mitarbeiter auf den Baustellen bei den Kunden, Leitung der Baubesprechungen, Ansprechpartner für Problemlösungen
- Unterstützung des Vertriebs bei der technischen Kundenberatung
- Chance auch für ambitionierte Bauleiter, die sich bei uns weiterentwickeln möchten
- Abgeschlossene entsprechende technische Berufsausbildung zum Beispiel als Kälteanlagenbauer, Lüftungsbauer, Mechatroniker, Techniker oder Meister für Kältetechnik oder Lüftungsbau
- Kenntnisse des operativen Geschäftes aus dem Eff-Eff zum Beispiel auch in der Bauleitung
- Meister oder Techniker wünschenswert – alternativ Motivation zur nebenberuflichen Weiterbildung mit Förderung durch den Arbeitgeber
- Routinierter Umgang mit den gängigen Software-Anwendungen
- Selbstständige Arbeitsweise mit Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft
- Analytische Denkweise, ergebnis- und zielorientiertes Handeln
- Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung
- Reisebereitschaft in Köln und Umgebung (i.d.R. keine Übernachtungen notwendig)
Wir bieten
- Interessantes, abwechslungsreiches Aufgabengebiet
- Strukturierte, intensive Einarbeitung
- Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie Gestaltungsspielraum
- Flache Hierarchien, familiäres und kollegiales Umfeld mit respektvollem Umgang und offener Kommunikation
- Attraktives Gehalt mit Weihnachts- und Urlaubsgeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Neutraler Firmenwagen, Smartphone und Laptop
- Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Weitere Corporate Benefits – Mitarbeiterangebote (u. a. Betriebliche Altersvorsorge, zusätzliche Sozialleistungen, Fitness-Center)
Interessante Perspektive? Dann senden Sie uns bitte Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer NH651.01 an:
BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Norbert Hellmanns, Tel.: +49 0221 7202 5136, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/