Unser Auftraggeber ist Betreiber eines Gewerbeparks im nördlichen Landkreis Passau mit mehreren Gebäuden und entsprechender Infrastruktur. Mit rund 20 gewerblichen Kunden am Standort, steht das Unternehmen für moderne und innovative Bereitstellung von Betriebs- und Funktionsflächen. Durch zuverlässige und partnerschaftliche Dienstleistung bietet das Unternehmen langfristige Sicherheit und hervorragende Perspektive für seine Partner. Für unseren Kunden suchen wir Sie als

Technischer Gebäudemanager, Hausmeister/Haustechniker/Allrounder im Gewerbepark (m/w/d)

Organisieren und gestalten Sie Objekte – eigene Karriere fördern

Ihre Aufgaben
  • Verantwortung für die gesamten Gebäude, zugehörigen Außenanlagen und Infrastruktur
  • Ansprechpartner für die Kunden im Gewerbepark
  • Selbständige Durchführung von kapazitiv und fachlich geeigneten Tätigkeiten
  • Verantwortung für das gesamte Erscheinungsbild / Ordnung sowie für Instandsetzung zur Vermeidung von Schäden und Mängeln.
  • Beauftragung externer Dienstleister bei fachlich übergeordneten Tätigkeiten und Projekten sowie deren Durchführungs- und Kostenüberwachung
  • Reporting der betrieblichen Daten in festgelegten Intervallen an die Geschäftsführung
Ihr Profil
  • Einschlägige, technische Ausbildung, ggf. mit Weiterbildung zum Meister mit mehrjähriger berufspraktischer Erfahrung in den Bereichen des Gebäudemanagements
  • Fundierte Kenntnisse über haustechnische Gewerke, ausgeprägtes technisches Allgemeinverständnis
  • Kenntnisse in Elektrotechnik wünschenswert
  • Grundkenntnisse in MS-Office Anwendungen
  • Sprachkenntnisse: Deutsch (fließend in Wort und Schrift)

Sie überzeugen mit

  • Selbständiger, strukturierter und vorausschauender Arbeitsweise mit Eigeninitiative und sehr guter Selbstorganisation
  • Selbstständigem Denken und Handeln, Zielorientierung und gutes Zeitmanagement mit hohem Maß an Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität

Diese Position unterstützt das Unternehmen in allen Bereichen der Technik und den gesamten Belangen eines modernen Facility Management. Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen, Spaß am Umgang mit modernster Technik gepaart mit eigenverantwortlicher Planung sowie flexibles Arbeiten in traumhafter Umgebung ist Ihre Sache. Es erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz mit lukrativer Entlohnung, sowie viel Freiraum für Kreativität und Gestaltung.

Interessante Perspektive? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer MA218.01 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Herr Maximilian Anetzberger, Niederneureuth 18,D-94164 Sonnen (Bayern)
Tel.: +49 8586 9759 875, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

Online auf diese Stelle bewerben
Alle offenen Positionen anzeigen »