Personalberatung Dortmund

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Wir finden Top Kandidaten für Ihr Unternehmen
  • Individuelle Recruiting Lösungen
  • Fokus: der Mittelstand - Industrie- und Technologieunternehmen
  • Erfahrene Berater vor Ort und sind bundesweit für Sie tätig
  • 20 Jahre Erfahrung in der Personalberatung
  • Awards
    • Top Consultant 2019, 2020, 2021 und 2022
    • BESTER Mittelstandsdienstleister WirtschaftsWoche 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022
  • Wir arbeiten transparent, gewissenhaft, partnerschaftlich, zielorientiert und nachhaltig

In Dortmund und Umgebung betreut die BECKER + PARTNER Personalberatung und Managementberatung für den Mittelstand PartG. Kunden durch eine ganzheitliche Unternehmensberatung im Bereich des Personalwesens einschließlich der Organisation und Planung von Personal. Als Headhunter Dortmund versorgen wir bereits seit 2002 mittelständische Unternehmen und Konzerne mit geeigneten Geschäftsführern, Managern, Spezialisten und Fachkräften.

Tel.: 0800 755 1504 (kostenfrei)
info@personalberatung-mittelstand.de

Personalberater und Headhunter Dortmund

Kunden im Raum Dortmund werden insbesondere durch den Personalberater und Partner Wolfgang Häfner vor Ort betreut.

Wolfgang Häfner war vor seiner Tätigkeit als Personalberater bereits seit 15 Jahren als Führungskraft in mittelständischen Industrieunternehmen mit bis zu 400 Mitarbeitern tätig. Als stellvertretender Geschäftsleiter, Betriebsleiter und technischer Leiter war er für die Bereiche Logistik, Einkauf, Entwicklung, Fertigung und Personal verantwortlich. Mit der daraus gewonnen Expertise betreut er heute als Headhunter und Personalberater Dortmund mittelständische Konzerne und Unternehmen in der Industriebranche

Neben Kunden aus Dortmund und Umgebung betreut Herr Wolfgang Häfner von Worms aus auch Kunden vor Ort in Saarland, Rheinland-Pfalz und Baden-Württemberg. Der wesentliche Leistungsschwerpunkt der Personalberatung Dortmund liegt dabei hauptsächlich in der Personalbeschaffung von Führungs- und Fachkräften sowie Geschäftsführern mit klassischen Methoden und Executive Search sowie der Auswahl von geeigneten Kandidaten. Über Rheinland-Pfalz hinaus betreut Herr Häfner aber auch Kunden deutschlandweit.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen als Personalberatung?
Dann kontaktieren Sie uns doch einfach!

personalberater headhunter wolfgang haefner Karlsruhe

Wolfgang Häfner
Geschäftsführender Partner &
Senior Berater

Tel.:+49 6247 242 8152
Mob.: +49 170 2090 639
wh@personalberatung-mittelstand.de