Direktkontakt: +49 6251 7036 700

Kunden Feedback

Die Rückmeldungen unserer Kunden werden durch unser Haus redaktionell bearbeitet. Die Namen unserer Kunden, Orte und Firmennamen werden aus Gründen der Vertraulichkeit entfernt. Der Inhalt wird somit unverändert, jedoch neutral dargestellt.

 

Hallo Herr Häfner, Sie hatten mir letztes Jahr den Herrn S. vermittelt. Ich bin auf das höchste Maß zufrieden mit diesem Mann! Wir arbeiten super zusammen, Ihre Vermittlung war ein grandioser Erfolg für mich. Ich werde Herrn S. in wenigen Wochen zum Geschäftsführer befördern. Nochmals herzlichen Dank an Sie und Ihr Team.

Geschäftsführung

(mittelständisches Unternehmen)

Auf die Performance der BECKER + PARTNER Personalberatung im Recruiting werden wir nicht mehr verzichten. 

Geschäftsführung

(mittelständisches Unternehmen, Kunststoffindustrie)

Auf einer Fachmesse haben uns Geschäftspartner die BECKER + PARTNER Personalberatung empfohlen, weil wir dringend einen Vertriebsleiter suchten. Mit Stellenanzeigen war nichts zu machen – unter mehr als einhundert Bewerbern waren nur zwei mit dem nötigen Knowhow, die Vorstellungsgespräche zeigten jedoch, dass beide nicht in unser Unternehmen passten. Klaus Becker und seine Kollegen hatten dann schon nach kurzer Zeit mehrere Kandidaten ausfindig gemacht, die die nötige Erfahrung nachweisen konnten und deren Profil bestens zu unserer Unternehmensphilosophie passte. Wir brauchten nur noch zu entscheiden…

Geschäftsführung

(Maschinenbau, 450 Mitarbeiter)

Auf einer Fachmesse haben uns Geschäftspartner die BECKER + PARTNER Personalberatung empfohlen, weil wir dringend einen Vertriebsleiter suchten. Mit Stellenanzeigen war nichts zu machen – unter mehr als einhundert Bewerbern waren nur zwei mit dem nötigen Knowhow, die Vorstellungsgespräche zeigten jedoch, dass beide nicht in unser Unternehmen passten. Klaus Becker und seine Kollegen hatten dann schon nach kurzer Zeit mehrere Kandidaten ausfindig gemacht, die die nötige Erfahrung nachweisen konnten und deren Profil bestens zu unserer Unternehmensphilosophie passte. Wir brauchten nur noch zu entscheiden…

Geschäftsführung

(Maschinenbau, 450 Mitarbeiter)

Wir arbeiten als mittelständischer Automobilzulieferer schon lange bei der Besetzung hoch spezialisierter Ingenieurstellen erfolgreich mit der BECKER + PARTNER Personalberatung zusammen. Auch als es aktuell galt, den Nachfolger für einen unserer Geschäftsführer zu finden, haben wir uns für diesen Weg entschieden und sind gemeinsam mit den Beratern um Klaus Becker zu einer hervorragenden Lösung für unser Unternehmen gelangt. 

Geschäftsführung

(Metallverarbeitung, 750 Mitarbeiter)

Als vergleichsweise kleiner Mittelständler im Anlagenbau hatten wir zunächst Berührungsängste bei der Zusammenarbeit mit einem Headhunter. Die schnelle Wiederbesetzung unseres Produktionsleiterpostens war aber existenziell für unser Unternehmen und so waren wir auf externen Support angewiesen. Die Professionalität und Präzision mit der Wolfgang Häfner von der Becker Personalberatung das Projekt anging hat uns dann schnell überzeugt. 

Geschäftsführung

(Anlagenbau, 200 Mitarbeiter)

Mit der Erstellung des Anforderungsprofils für unseren neuen Director Sales haben wir gemeinsam mit den Experten der Becker Personalberatung + Managementberatung unsere Managementprozesse analysiert und wichtige Schnittstellen bereits auf die neue Position angepasst. Der Invest hat sich gelohnt: das Potenzial der gesamten Führungsmannschaft wird jetzt optimal freigesetzt.

Geschäftsführung

(Investitionsgüter, 500 Mitarbeiter)

Für uns als Industrieunternehmen gehört die Zusammenarbeit mit Personalberatern selbstverständlich zur professionellen Unternehmensführung. Die Becker Personalberatung ist dabei seit Jahren unser bevorzugter Partner. 

Geschäftsführung

(Automotive, 1.000 Mitarbeiter)

Personalbeschaffung ist ein Thema, für das wir uns konsequent der Netzwerke spezialisierter Headhunter bedienen. Unternehmensinterne HR-Manager alleine können das nicht mehr leisten, sobald es um hoch qualifizierte Fachleute geht. Die Becker Personalberatung verfügt über solche Netzwerke und Kontakte und hat bisher immer schnell, diskret und zielgerichtet die richtigen Leute für uns gefunden. 

Geschäftsführung

(Elektrotechnik, 500 Mitarbeiter)

Unseren neuen Vertriebsingenieur verdanken wir der Arbeit der Becker Personalberatung. Als Maschinenbauer im ländlichen Raum müssen wir Mitarbeitern auf Schlüsselpositionen neben dem Gehalt besondere Anreize schaffen, um einen Wechsel zu uns attraktiv zu gestalten. Dazu haben uns die Berater aus Hessen die entscheidenden Hinweise gegeben. 

Geschäftsführung

(Getriebetechnik, 300 Mitarbeiter)

Personalmanagement ist Umgang mit Menschen und damit für mich als Geschäftsführer Vertrauenssache. Mit den Beratern und Coaches der Becker Personalberatung hat sich durch langfristige Zusammenarbeit in der Auswahl von Bewerbern und dem Coaching unserer Manager eine solche Vertrauensbasis entwickelt. 

Geschäftsführung

(Kunststoffindustrie, 1.200 Mitarbeiter)

Als technologiegetriebener Konzern mit fast 4.000 Mitarbeitern bauen wir auf eine langfristige Personalstrategie. Unser Recruiting setzt in den Universitäten an, die Absolventen bilden wir dann intern gezielt weiter. Um auch kurzfristig reagieren zu können, wenn Fachkräfte mit exakt definierten Skills und Erfahrungen benötigt werden, arbeiten wir mit der BECKER Personalberatung + Managementberatung zusammen. Unseren hohen Erwartungen an Reaktionszeit und Qualität wurde hier immer optimal entsprochen. 

Vorstand

(Maschinenbau, 4.000 Mitarbeiter)

Klar, wir kennen unsere Branche – die Medizintechnik – natürlich sehr gut. Das nützt uns aber im Personalbereich wenig, da wir expandieren und auf zusätzliche Experten in Entwicklung und Produktionsplanung angewiesen sind. Hier vertrauen wir ausschließlich auf die Kontakte der Becker Personalberatung. 

Geschäftsführung

(Medizintechnik, 350 Mitarbeiter)

Als mittelständisches Unternehmen sind wir dem Fachkräftemangel mit unserer nachhaltigen Ausbildungsplanung bisher erfolgreich begegnet. Wenn es jedoch um Führungsaufgaben geht, etwa einen neuen Abteilungsleiter, arbeiten wir von Anfang an mit erfahrenen externen Profis zusammen. Unsere erste Wahl ist dabei die BECKER Personal + Managementberatung für den Mittelstand. Klaus Becker und Wolfgang Häfner haben schnell ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Firma entwickelt. 

Geschäftsführung

(Umwelttechnik, 800 Mitarbeiter)

Personalberatung kompakt

BECKER + PARTNER PartG.
Laden Sie sich unser PDF mit den wichtigsten Informationen zu unserem Unternehmen herunter.