Direktkontakt: +49 6251 7036 700

Personalberatung Freiburg

Geschäftsführender Partner & Berater Wolfgang Häfner

In Freiburg und Umgebung betreut die BECKER + PARTNER Personal-beratung und Managementberatung für den Mittelstand PartG. seine Kunden mit einer ganzheitlichen Unternehmensberatung im Bereich Personalwesen einschließlich Personalplanung und -organisation. Bereits seit 2002 versorgen wir als Personalberater und Headhunter Freiburg Unternehmen und Konzerne aus der Industrie mit gesuchten Geschäftsführern, Managern, Spezialisten und Fachkräften.

Personalberater und Headhunter Freiburg

Kunden im Raum Freiburg werden insbesondere durch den Personalberater Wolfgang Häfner vor Ort betreut.

Vor seiner Tätigkeit als Personalberater war Wolfgang Häfner bereits seit 15 Jahren in mittelständischen Unternehmen der Industrie mit bis zu 400 Mitarbeitern als Führungskraft tätig. Dort war er als Betriebsleiter und technischer Leiter sowie stellvertretender Geschäftsleiter für die Bereiche Einkauf, Logistik, Entwicklung, Fertigung und Personal verantwortlich. Heute betreut er als Headhunter und Personalberater Freiburg Industrieunternehmen und -konzerne aus dem Mittelstand, welche von seiner langjährigen Erfahrung profitieren.

Neben Kunden aus Freiburg und Umgebung betreut Herr Häfner von Worms aus auch Kunden in ganz Deutschland. Der hauptsächliche Leistungsschwerpunkt der Personalberatung Freiburg liegt dabei in der Beschaffung von Führungspersonal und Fachkräften mit klassischen Methoden und Executive Search. Als Personalberatung in Baden-Württemberg findet BECKER + PARTNER für Ihr Unternehmen die besten Führungskräfte.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen als Personalberatung?
Dann kontaktieren Sie uns doch einfach!

personalberater headhunter wolfgang haefner freiburg

Wolfgang Häfner
Geschäftsführender Partner & Berater

Aulstraße 13
67551 Worms (Rheinland-Pfalz)
Tel:: +49 6241 3025 97
Mob.: +49 170 2090 639
wh@personalberatung-mittelstand.de