Direktkontakt: +49 6251 7036 700

Personalberatung Ulm

Senior Berater Francis X. Watts

Die BECKER + PARTNER Personal und Managementberatung für den Mittelstand PartG. beschäftigt sich seit 2002 mit einer allumfassenden Unternehmensberatung, die das Gebiet Personalwesen einschließlich der Planung und Organisation von Personal beinhaltet. Wir suchen und gewinnen nun seit mehr als 15 Jahren für mittelständische Unternehmen hochqualifizierte Fachkräfte, Manager, Spezialisten und Geschäftsführer.

Personalberater und Headhunter Ulm

In Ulm und Umgebung ist unser Personalberater Francis X. Watts der richtige Ansprechpartner für Sie. Sein Büro ist in Esslingen, nahe Stuttgart, gelegen.

Die Berufslaufbahn von Francis X. Watts legt Ihren Fokus seit über 24 Jahren auf Menschen und Maschinen. 12 Jahre davon erfüllte er zwei für unsere Kunden besonders interessante Funktionen: Zuerst war er im Sondermaschinenbau Personalleiter von 600 Mitarbeitern und danach hatte er in der Automobilzulieferindustrie die Position des HR Direktors von ungefähr 5000 Mitarbeitern, die über sechs europäische Länder ausgebreitet waren, inne. Nachdem er in Kanada seinen MBA Abschluss erfolgreich absolvierte, kam er „nur für ein Praktikum“ nach Deutschland. Sein Ziel war es, neue Perspektiven zu gewinnen. Francis X. Watts ist in Deutschland geblieben und ging seiner Tätigkeit als Personaler nach. Der Fokus dabei lag hauptsächlich in der Personalentwicklung, der Rekrutierung und dem HR-Management. Zusätzlich dazu verstand er sich durch die Einführung und Gestaltung von länderübergreifenden HR-Prozessen sinngemäß als Brückenbauer zwischen Ländern. Seit 2005 ist Francis X. Watts in den Bereichen Maschinenbau und Zulieferindustrie als selbstständiger Personalberater tätig. Neben seinem beruflichen Werdegang zeichnen ihn seine Sprachgewandtheit– er spricht fließend deutsch, englisch und französisch – und sein Humor aus.

Aus dem Büro in Esslingen pflegt Francis X. Watts seine Kundenverantwortung nicht nur in Als Personalberater und Headhunter in Ulm, sondern auch in den folgenden Gebieten: München, Stuttgart, Schwenningen, Augsburg, Villingen und Memmingen. Der Schwerpunkt seiner Position als Headhunter in Ulm liegt in der Beschaffung von entsprechendem Personal, seien  es Fach-, Führungskräfte, Manager oder Geschäftsführer. Für die Personalberatung Ulm erfolgt die Personalbeschaffung mittels Executive Search und anderen klassischen Methoden. In der Personalberatung und als Headhunter in Ulm unterstützt Sie Francis X. Watts sehr gerne bei der Organisation und Vermittlung von Personal.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen als Headhunter und Personalberatung in Ulm? Sie suchen eine Personalberatung in Bayern oder dem Bundesgebiet?
Dann kontaktieren Sie uns doch einfach!

Francis X Watts

Francis F. Watts
Senior Berater
Radeweg 7
73733 Esslingen (Baden-Württemberg)
Tel.: +49 711 35 11 156
Mob.: +49 175 29 21 795
fw@personalberatung-mittelstand.de