Unser Auftraggeber ist Betreiber eines Freizeit- und Funparks in der Region Niederbayern mit über 40 Fahrgeschäften und verschiedensten Attraktionen. Mit mehr als 200 Mitarbeitern steht das Unternehmen für modernste und beste Unterhaltung seiner Gäste und somit höchsten Freizeitgenuss für Jung und Alt. Durch stetiges Wachstum und optimale Abläufe bietet das Unternehmen langfristige Sicherheit und hervorragende Perspektive. Zur Verstärkung des Führungsteams suchen wir Sie als

Abteilungsleitung Technik (m/w/d)

Höchsten Freizeitwert gestalten – eigene Karriere fördern

Ihre Aufgaben
  • Führen, Fördern und Entwickeln der unterstellten 14 Mitarbeiter
  • Sicherstellung der Verfügbarkeit und Sicherheit in den Bereichen der allgemeinen Technik inkl. Fuhrpark und Fahrgeschäfte
  • Verantwortlich für die Anlagenverfügbarkeit zur Gewährleistung eines effizienten Fahrbetriebs
  • Verantwortung für die Einplanung und Durchführung von Instandhaltung, Wartung und Reparaturen inkl. Facilitymanagement im Freizeitpark
  • Einhaltung der Budgets, das Ressourcenmanagement hinsichtlich Technik / Termin / Kosten
  • Wissensmanagement sowie Erstellen und Verwalten von Arbeitsplänen inkl. Prozessdaten zur Einsatzplanung der unterstellten Mitarbeiter
  • Berichtslinie: Geschäftsleitung
Ihr Profil
  • Abgeschlossene technische Ausbildung im Maschinenbau, Mechatronik, Elektro.- oder Automatisierungstechnik, mit anschließend erfolgreich abgelegter Meisterprüfung, Prüfung zum staatlich geprüften Techniker oder eine vergleichbare Ausbildung/Erfahrung
  • Erfahrungen in der Wartung und Reparatur von Industrieanlagen
  • Führungsverantwortung wünschenswert
  • Selbstständiges Handeln, Zielorientierung und gutes Zeitmanagement mit hohem Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Lösungsfokussierte und durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit unternehmerischem Denken und Handeln
  • Überzeugendes Auftreten, offene, klare Kommunikation und Spaß an Teamarbeit
  • Kenntnisse im Umgang mit dem MS-Office Paket
  • Erfahrung im Projektmanagement von Vorteil

Diese Führungsposition unterstützt das gesamte Unternehmen in allen Belangen der Technik. Modernste Wartungs- und Instandhaltungsstrategien, Spaß am Umgang mit modernster Steuerungs- und Reglungstechnik gepaart mit zukunftsorientierter Mitarbeiterführung und flexiblem Arbeiten in traumhafter Umgebung ist Ihre Sache. Es erwartet Sie eine lukrative Entlohnung sowie viel Freiraum für Kreativität und Gestaltung.

Interessante Perspektive? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer MA217.01 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
z. Hd. Frau Antonie Koob, Berliner Ring 95, D-64625 Bensheim
Tel.: +49 6251 7036 700, Email: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

Online auf diese Stelle bewerben oder alle offenen Positionen anzeigen »
2