Unser Auftraggeber ist ein inhabergeführtes Unternehmen für Hörgeräte, Hörtest, Hörtraining und Gehörschutz. Seit 1992 wächst das Unternehmen stetig und betreibt mittlerweile 8 Filialen in Potsdam und im Berliner Umland. Mit mehr als 20 Mitarbeitern betreut man die Kunden in allen Belangen des Themas „Hören“ und sucht stets nach optimalen Lösungen zur höchsten Kundenzufriedenheit. Mit seinem starken Team im Raum Potsdam wächst das Unternehmen weiter. Für die Leitung der Filiale in bester Lage der Potsdamer Innenstadt suchen wir Sie in Nachfolge als

Akustikmeister als Filialleitung (m/w/d)

Im Team den gemeinsamen Erfolg gestalten

Ihre Aufgaben
  • Filialleitung und personelle Verantwortung für Ihr Team
  • Beratung der Kunden zu allen Themen rund um die Hörakustik
  • Analyse der individuellen Hörsituation
  • Verantwortlich für die Überprüfung, Wartung und kleine Reparaturen der Hörgeräte
  • Kaufmännische Abwicklung der einzelnen Geschäftsvorgänge
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung als Hörakustikmeister oder vergleichbar
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Hörakustik
  • Zuverlässigkeit und Spaß am Umgang mit Kunden
  • Fließende Deutschkenntnisse
  • Gute MS-Office Kenntnisse

Als kundenorientierter Hörgeräteakustikmeister leiten Sie eine der Filialen und koordinieren Ihr Team. Sie leben Ihre Begeisterung für den Beruf, bringen Ihre Erfahrung und Ihre Empathie in den Alltag mit Kunden und Kollegen ein. Sie strukturieren und organisieren sich und Ihr Team und lenken den weiteren Ausbau in einer zukunftsorientierten Branche. Im Gegenzug bietet Ihnen die Stelle ein angenehmes und offenes Arbeitsklima in einem modernen Umfeld. Ein lukratives Gehaltspaket, persönlicher Freiraum und regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten runden das Angebot ab.
Spannende Perspektive? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer CD217.01 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Carina Dörfer, Aulstraße 13, D-67551 Worms (Rheinland-Pfalz)
Tel.: +49 6247 242 8153, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

Online auf diese Stelle bewerben
Alle offenen Positionen anzeigen »