Unsere Mandantin ist eine Immobilien- und Hausverwaltungsgruppe mit Sitz in der Region Köln. Am Standort im Dreieck Köln-Wuppertal-Düsseldorf werden Hausmeisterservices und Dienstleistungen sowie auch Sanierungs- und Renovierungsarbeiten für Anlageimmobilien angeboten. Für die Umsetzung der vielseitigen und herausfordernden Aufgaben und Arbeitsaufträge bedarf es Menschen mit hervorragendem Organisationsgeschick sowie einer sehr guten handwerklichen Expertise. Belgleiten Sie das Unternehmen auf seinem weiteren Erfolgskurs und übernehmen diesen Servicebereich als
- Fachliche, personelle und organisatorische Führung des Standortes mit sieben Mitarbeitenden
- Verantwortung für die Umsetzung der beauftragten Dienst- und Handwerkerleistungen in den zu betreuenden Objekten
- Auswahl und Beauftragung von externen Handwerksunternehmen bei Bedarf sowie deren Betreuung
- Bewertung, Kalkulation und Angebotserstellung der Leistungen und Services
- Weiterentwicklung und Steuerung der Leistungen über KPIs (Quantität, Qualität, Ausführungszeiten, Fahr- und Rüstzeiten etc.)
- Sicherstellung der Erreichung der vereinbarten Ziele
- Mitwirkung bei der Weiterentwicklung des Standortes und des Leistungsportfolios sowie Akquisition neuer Objekte
- Erstellung und Überwachung der Einhaltung von Instandhaltungs-, Reinigungs- und Wartungsplänen
- Operative Unterstützung der Handwerker*innen und Hausmeister*innen bei Bedarf
- Mitwirkung bei der Auswahl und Einführung eines CFM-Systems
- Reporting an die Geschäftsführung
- Erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Ausbildung sowie Weiterbildung zur Techniker*in oder Meister*in wünschenswert
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einem ähnlichen Arbeitsumfeld
- Ausgeprägtes handwerkliches Geschick, gerne in verschiedenen Disziplinen
- Solide betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie Erfahrung im Objektmanagement
- Generell hohe IT-Affinität sowie professionelle Anwendung des Microsoft Office Pakets
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse von Vorteil aber kein Muss
- PKW-Führerschein Klasse B
Ihre handwerkliche Expertise kombiniert mit einer sehr strukturierten Arbeitsweise befähigt Sie die Aufträge rund um die Reinigung, Unterhaltung und Handwerkerservices zu organisieren. Als „Unternehmer*in im Unternehmen“ und empathische Teamplayer*in arbeiten Sie prozessorientiert vom Auftragseingang bis zur Rechnungslegung, disponieren und leiten Ihre Mitarbeitenden sowie auch externe Handwerksunternehmen an. Dabei kommt Ihnen Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke auf Augenhöhe sowie Ihre Durchsetzungsstärke auf allen Ebenen zugute. Wenn Sie eine Möglichkeit suchen, aktiv die Zukunft mitzugestalten und in einem innovativen und dynamischen Unternehmen tätig zu werden – dann ist dieses Jobangebot das richtige für Sie! Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe mit sehr viel Potenzial sowie Entfaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowohl in unternehmerischer als auch in persönlicher Hinsicht. So ist beispielswiese die spätere Übernahme der Geschäftsführung geplant. Eine angemessene Vergütung sowie ein PKW auch zur privaten Nutzung und das erforderliche technische Equipment ergänzen das Jobangebot.
Interessiert? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Wir unterstützen Sie gerne in allen Personalfragen
Tel.: +49 6251 7036 700, Email: info@personalberatung-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/
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