Unser Mandant ist ein kerngesundes, global agierendes Unternehmen, mit Standort im Dreieck Darmstadt-Mannheim-Heidelberg. Seine Kernkompetenzen sind die Entwicklung und Produktion von neuen Produkten für die Dental-, Chemie- und Pharmabranche. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Qualität und Termintreue aus. Hier werden die gute Zusammenarbeit, flache Hierarchien und unbürokratische Entscheidungen geschätzt. Ein hohes Maß an Kreativität, Motivation und Flexibilität zeichnet die Mitarbeiter aus. Werden Sie Teil des Teams als
- Durchführung von Reparatur- und Wartungsarbeiten an Betriebsanlagen und Gebäudetechnik, einschließlich Störungsbehebung sowie Steuerung und Regelung entsprechender Anlagen
- Regelmäßige Prüfungen durchführen und die elektrotechnische Dokumentation pflegen
- Unterstützung bei der Beschaffung von technischen Ersatzteilen, Verbrauchsmaterialien, Hilfs- und Betriebsstoffen
- Organisation und Begleitung von Fremdfirmen und externen Dienstleistern
- Mitarbeit bei der Umsetzung kleinerer Projekte
- Mitverantwortung für die Pflege der Ersatzteillager, Verbrauchsmaterialien und Mitarbeit bei Inventuren
- Schulung und Betreuung von Mitarbeitern des Unternehmens
- Abgeschlossene Ausbildung als Elektriker für Anlagentechnik, Mechatroniker oder Industrieelektrotechniker
- Gerne im Besitz eines Staplerscheins
- Erfahrung als Elektroniker ist von Vorteil, aber auch Berufseinsteiger sind willkommen
- Kenntnisse in SPS (Simatic S7) und WIN CC sind von Vorteil, und die Bereitschaft zur Weiterbildung wird geschätzt
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Sicherer Umgang mit dem Office-Paket und idealerweise Kenntnisse in Instandhaltungssystemen
- Teamfähigkeit und strukturiertes Arbeiten
- Selbstständige, kooperative und zuverlässige Arbeitsweise
- Sicheres Auftreten, Belastbarkeit und Engagement
Perspektive / Angebot
- Anstellung in traditionsreichem, gut wachsendem Unternehmen
- Interessante, vielseitige Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten
- Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
- Moderne Arbeitsatmosphäre und ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze
- Firmenevents und -veranstaltungen
- Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
- Kollegialer Teamspirit
- Ausführliche Einarbeitung
- Fitnessangebote, Zahnvorsorge
- Eine voll ausgestattete Mitarbeiterküche
- Frisches Obst, gratis Getränke
- Leistungsgerechte Vergütung sowie weitere Benefits
Sie wollen sich im Technikteam einbringen? Projekte erkennen, planen und umsetzen? Für die weitere Entwicklung der Prozesse Verantwortung übernehmen? Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima.
Interessante Herausforderung? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.
BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Wir unterstützen Sie gerne in allen Personalfragen
Tel.: +49 6251 7036 700, Email: info@personalberatung-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Alle erfolgreichen Projekte anzeigen »