Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Unternehmen, das sich seit mehr als zehn Jahren auf den hochwertigen Innenausbau für Super-Yachten und Schiffe spezialisiert. Als Teil eines Konzerns aus Norddeutschland mit 200 Mio. Euro Jahresumsatz arbeiten am Standort im Raum Würzburg ca. 50 Mitarbeiter*innen für die sehr anspruchsvollen Kunden aus ganz Europa. Von der Planung, Materialbeschaffung über die Vorfertigung, Lackierung bis hin zur Vor- und Bordmontage wird alles in Eigenregie umgesetzt, um die von Kunden geschätzte, höchste Qualität zu gewährleisten. Um die Weichen für die Zukunft zu stellen und das bestehende Angebot auszuweiten, suchen wir Sie als
- Gesamtverantwortung für das Unternehmen, mit Fokus auf Strukturierung, Organisation und Kennzahlen
- Durchführung und Überwachung aller laufenden Geschäftsprozesse und -projekte
- Personalführung und -weiterentwicklung, sowie Gewinnung geeigneter Fachkräfte
- Ansprechpartner für alle kaufmännischen Themen und Reporting an das Mutterunternehmen
- Angebots-Kalkulation (Vor- und Nachkalkulation)
- Bestands-/ Neukunden- und Projektbetreuung
- Liquiditätsplanung und -überwachung
- Abgeschlossene kaufmännische und/ oder technische Ausbildung
- Sehr gutes technisches sowie organisatorisches Verständnis
- Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung z.B. als Projektleiter/ -einkäufer, Objektleiter, Koordinator in einem größeren Handwerksunternehmen, z.B. aus den Bereichen Messebau, Hotelausstattung, Innenausbau, Ladenbau, Schiffsinnenausbau, Reederei oder vergleichbares
- Authentische Führungspersönlichkeit, durchsetzungsfähige, entscheidungsfreudige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit Menschen zu begeistern
- Sehr gute Englischkenntnisse
Wir bieten
- Verantwortungsvolle und spannende Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen
- Unbefristete Festanstellung
- Ansprechendes Vergütungspaket
- Viel Freiraum und Gestaltungsmöglichkeiten
- Firmenwagen, auch für die private Nutzung
Interessantes Angebot? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer MB203.01 an:
BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Marcel Benz, Hirtenwiesenstraße 23, 69181 Leimen
Tel.: +49 172 595 6270, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/