Unser Auftraggeber ist ein mittelgroßes Unternehmen, das Kundenwünsche kompromisslos erfüllt und deren Leistungen bei dem Endkunden vor Ort in den Mittelpunkt stellt. Wenn es darum geht, Produkte, Dienstleistungen und Kundenerlebnisse im wahrsten Sinne des Wortes auf die Straße zu bringen, vertrauen namhafte Marken wie beispielsweise Coca-Cola, Porsche, BMW, ADAC, TheNorthFace, Schaeffler, Fischer, Metzler u.v.m. auf die Kompetenz, Professionalität und Kreativität unseres Auftraggebers. Das Unternehmen mit Sitz im Rhein-Main Gebiet ist Teil einer europäischen Unternehmensgruppe mit Standorten in Deutschland, Niederlande, Schweiz, Frankreich und England. Zur Verstärkung und um den weiteren Ausbau voranzubringen, suchen wir einen jungen und dynamischen

Geschäftsführer (m/w/d)

Vermarktungserlebnisse mobil vor Ort - spektakuläre Dinge ins Rollen bringen

Ihre Aufgaben
  • Verantwortlich für den Standort im Rhein-Main-Gebiet, Berichtslinie Management Board
  • Disziplinarische Führung sowie Entwicklung der aktuell rund 35 Mitarbeiter/innen am Standort und kompetenter Ansprechpartner für die Bereiche Sales, Operations, Projects, Finance sowie HR
  • Erfüllung von vereinbarten Zielen und die Sicherstellung einer effektiven Kommunikation mit bestehenden und neuen Kunden
  • Koordination und systematisches Vorantreiben von innovativen mobilen Promotionslösungen, Entwicklung neuer auf die Kunden fokussierter Produkte, Systeme und Lösungen
  • Optimierung von internen Prozessen unter Einbindung der Teams
  • Partnerschaftliche Zusammenarbeit mit anderen Tochtergesellschaften innerhalb der Unternehmensgruppe
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Ausbildung und sehr gute kaufmännischen Kenntnisse
  • Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion z.B. im Maschinenbau, Fahrzeugbau, Ladenbau, technischer Projektbereich
  • Mehrjährige Führungserfahrung sowie hohe Sozialkompetenz und wertschätzende Einstellung
  • Einschlägige Erfahrung im Projektmanagement und der Steuerung interdisziplinärer Teams
  • Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
  • Sehr gute Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch (mündlich/schriftlich)
  • Ausgeprägtes interdisziplinäres Denken und hohes Maß an Kreativität
Wir bieten
  • Verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einer wachstumsorientierten und finanzstarken Unternehmensgruppe
  • Sehr moderner Arbeitsplatz, offen für Kreativität in einem internationalen Umfeld und einem jungen und professionellen Team
  • Attraktives Vergütungsmodell wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen, Firmenwagen zur eignen Nutzung

 

Interessantes Angebot? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer KB115.10 an:

BECKER + PARTNER

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Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Mandy Klügl, Berliner Ring 95, D-64625 Bensheim
Tel.: +49 6251 – 7036700, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

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