Unser Auftraggeber ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen aus dem Produktions- und Handelsumfeld, das seit mehreren Generationen am Markt tätig ist und zu den führenden Unternehmen der Branche in Europa zählt. Der mittelständische Betrieb hat aktuell 125 Mitarbeiter in Deutschland und ist in 28 Ländern tätig. Die Position bietet ein attraktives Arbeitsumfeld in einem jungen und engagierten Team. Im Zuge des weiteren Wachstums ist folgende Position zum nächstmöglichen Zeitpunkt zu besetzen

IT-Experte für MS Dynamics (m/w/d)

Mit Projekterfahrung im Implementierungsprozess

Ihre Aufgaben
  • Implementierung und bereichsübergreifende Weiterentwicklung von MS Dynamics im Unternehmen
  • Zentraler Ansprechpartner für die Fachabteilungen und der externen Dienstleister
  • Durchführung von Schulungen, Support der Fachbereiche mit Dokumentation
  • Auswertung von Daten inklusive deren Präsentation bei der Geschäftsführung
  • Sicherstellung der Datensicherheit und ggf. Korrekturen bei Datenimport
Ihr Profil
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Ausbildung mit erster Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse mit MS Dynamics (Navision 365)
  • Erfahrung im Produktions- und Handelsumfeld wünschenswert
  • Erweiterte Kenntnisse mit SQL, MS Office und der Dynamics Datenstruktur
  • Erste Erfahrungen im Projektmanagement und Change Prozessen
  • Eigenständige Arbeitsweise sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit

In dieser Funktion arbeiten Sie eigenständig und tragen durch Ihre Arbeit maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. Sie verantworten den IT-Bereich und gewährleisten einen reibungslosen Betriebsablauf. Sie führen Schulungen durch und treiben die Implementierung der IT-Systeme weiter voran. Durch Ihre eigenständige und organisierte Arbeitsweise helfen Sie dabei, die IT-Prozesslandschaft weiter zu verbessern und stellen außerdem die Datensicherheit, in Bezug auf Kundendaten und Produktdaten, sicher. Das gesund gewachsene Unternehmen bietet persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld.

Interessante Perspektive? Dann sollten wir uns kennen lernen. Der Standort unseres Auftraggebers liegt im Raum Coburg. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer PB205.01 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Carina Dörfer, Aulstraße 13, D-67551 Worms (Rheinland-Pfalz))
Tel.: +49 6247 242 8153, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

Online auf diese Stelle bewerben
Alle offenen Positionen anzeigen »