Unser Auftraggeber ist ein Pionier am Markt und bietet seinen Kunden seit fast 30 Jahren Managementlösungen auf Zeit an. Er unterstützt nationale und internationale Kunden durch die Vermittlung umsetzungsstarker Experten in außergewöhnlichen Positionen bis in die obersten Führungsebenen. Durch den bestehenden Pool vertrauter und in der Zusammenarbeit bewährter Interim-Manager ist man in der Lage, den Kunden sehr kurzfristig und präzise passende Führungskräfte zur Seite zu stellen. Mit einem starken Team im Raum Frankfurt wächst das Unternehmen weiter und der Standort in München wird aufgebaut. Für diese anspruchsvolle Tätigkeit suchen wir an beiden Standorten jeweils weitere Mitarbeiter als

Junior Projektmanager (m/w/d)

Den nächsten Karriereschritt gehen

Ihre Aufgaben
  • Ansprechpartner für Interessenten per Telefon, E-Mail und Social Media
  • Koordinieren und Führen von Erstgesprächen mit potenziellen Kandidaten
  • Identifikation geeigneter Führungs- und Fachkräfte (ad interim)
  • Analyse, Zusammenfassung und aussagekräftige Aufbereitung der Recherche-Ergebnisse
  • Einholung von Referenzen
  • Vorbereiten von Profilen
  • Unterstützung beim Ausbau des Kandidaten- und Partnernetzwerkes
  • Aktualisierung und Pflege der Daten in der EDV
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung
  • Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung, -vermittlung oder -beratung
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute bis sehr gute Englischkenntnisse (gerne auch eine andere Fremdsprache)
  • Kenntnisse der Personendatenbanken / Recruiting-Tools, sowie sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP- Programmen
  • Eigeninitiative, schnelle Auffassungsgabe und strukturierte Arbeitsweise

Als Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung und Motivation in jedes Projekt ein. Sie strukturieren und organisieren sich und Ihren Alltag und unterstützen die Senior Projektmanager beim Auswahlprozess. Sie profitieren von der Erfahrung im Interim-Management und bekommen die Chance sich und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Im Gegenzug bietet Ihnen die Stelle ein angenehmes und offenes Arbeitsklima in einem modernen Umfeld, sowie ein lukratives Gehaltspaket.

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.

Wir unterstützen Sie gerne in allen Personalfragen
Tel.: +49 6251 7036 700, Email: info@personalberatung-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Alle erfolgreichen Projekte anzeigen »