Unser Mandant ist eine familiengeführte Aktiengesellschaft, welche sich auf die Realisierung größerer gewerblicher Projekte und zur heutigen ausschließlichen Fokussierung auf Aktivitäten in der Bau- und Immobilienwirtschaft im Bereich Gewerbeimmobilien spezialisiert hat. Der Bereich Immobilienentwicklung befasst sich mit allen Facetten der Grundstücks- und Gebäudeentwicklung entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Im Rahmen des ganzheitlichen Ansatzes realisiert er für eigene Vorhaben und für ausgewählte dritte Auftraggeber mit dem Geschäftsfeld Planung und Projektierung „in house“ alle architektonischen und fachplanerischen Leistungen, vom ersten Entwurf über das Projektmanagement bis zum fertigen Gebäude. Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie als

Jurist Mietrecht (m/w/d)

Eigenständiges Arbeiten – große Entscheidungsfreiheit – verantwortliche Aufgabe

Ihre Aufgaben
  • Mit Ihrer Expertise bilden Sie zusammen mit anderen Kollegen das juristische Backoffice im Commercial Property Management
  • Sie sind verantwortlich für die Umsetzung von Verhandlungsergebnissen in Mietverträgen und sonstigen Verträgen
  • Sie koordinieren die Gegenzeichnung der Vertragsunterlagen von der internen Freigabe bis zum Abschluss des Unterschriftsprozesses
  • Sie stehen den Kollegen als kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) zur Verfügung und beraten in mietrechtlichen Fragestellungen
Ihr Profil
  • Das Fundament Ihres Erfolges bildet ein erfolgreich abgeschlossenes juristisches Studium
  • Idealerweise haben Sie erste Erfahrung in der Gestaltung gewerblicher Mietverträge sammeln können
  • Sie haben eine Affinität zu Technologie und Spaß bei der Nutzung von IT-Systemen zur Unterstützung ihrer Tätigkeiten
  • Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit zeichnen Sie besonders aus. Zudem bringen Sie ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis mit. In stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse

Perspektive / Angebot

  • Wir bieten Ihnen eine spannende und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem kontinuierlich wachsenden Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir ebenso ansprechende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Sie erwartet ein kollegiales Team und eine offene Kommunikationsatmosphäre

 

Sie wollen Projekte im Großraum Rhein/Main-Rhein/Neckar begleiten und umsetzen? Im Team mit den Kollegen arbeiten? Mitverantwortlich für die weitere Entwicklung des Unternehmens sein? Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches  Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima.

Interessante Herausforderung? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Ein­trittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer AB417.04 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
z. Hd. Herrn Alf-Erik Beckmann, Alte Bergstraße 89a, D-64665 Alsbach-Hähnlein
Tel.:+49 6251 7056 714, Email: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

Online auf diese Stelle bewerben oder alle offenen Positionen anzeigen »