Unser Mandant ist ein kerngesundes, global agierendes Unternehmen mit Standort im Dreieck Darmstadt-Mannheim-Heidelberg. Seine Kernkompetenzen sind die Entwicklung und Produktion von neuen Produkten für die Dental-, Chemie- und Pharmabranche. Das Unternehmen zeichnet sich durch hohe Qualität und Termintreue aus. Hier werden die gute Zusammenarbeit, flache Hierarchien und unbürokratische Entscheidungen geschätzt. Ein hohes Maß an Kreativität, Motivation und Flexibilität zeichnet die Mitarbeiter aus. Werden Sie Teil des Führungsteams als

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Eigenständiges Arbeiten – große Entscheidungsfreiheit – verantwortliche Aufgabe

Ihre Aufgaben
  • Steuerung und Weiterentwicklung des QM-Systems
  • Weiterentwicklung und Dokumentation des Integrierten Managementsystems
  • Vorbereitung und Durchführung von internen und externen Audits
  • Schulung der Mitarbeiter/innen im Bereich QM-System
  • Sicherstellung der medizinprodukt- und kosmetikrechtlichen Produktkonformität
  • Koordination und Durchführung von QS-Maßnahmen (Wareneingang und -ausgang, Erstellen von Prüfanweisungen, Reklamationsbearbeitung)
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation im naturwissenschaftlichen oder technischen Bereich
  • Erfahrung in der Qualitätssicherung, idealerweise im Bereich Medizinprodukte
  • Erfahrung mit ISO 9001 und ISO 13485, Medical Device Regulation (MDR) und in der Kosmetikrichtlinie
  • Gute MS Office Kenntnisse, ERP Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (Französischkenntnisse willkommen)
  • Offene Kommunikation und teamorientiertes Arbeiten
  • Selbständige, zielorientiere Arbeitsweise und Termintreue
  • freundliches, sicheres und verbindliches Auftreten, Flexibilität und Zuverlässigkeit

Perspektive / Angebot

  • Anstellung in traditionsreichem Unternehmen mit Berichterstattung direkt an den Geschäftsführer
  • Attraktives Gehalt (Fixum + Prämie)
  • Firmenwagen
  • Interessante, vielseitige Aufgabe mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten

Sie wollen Projekte erkennen, planen und umsetzen? Im Team mit der Geschäftsführung das Unternehmen weiter voran bringen? Für die weitere Entwicklung der Qualität und Prozesse Verantwortung übernehmen? Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Ihnen Freiräume und sorgen für effizientes und eigenverantwortliches  Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima.

Interessante Herausforderung? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Ein­trittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer AB443.01 an:

BECKER + PARTNER

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Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
z. Hd. Herrn Alf-Erik Beckmann, Alte Bergstraße 89a, D-64665 Alsbach-Hähnlein
Tel.:+49 6251 7056 714, Email: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

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