Unser Auftraggeber ist ein mittelständisches Unternehmen mit ca. 700 Mitarbeitern, das Teil einer inhabergeführten Firmengruppe ist, die weltweit an mehr als 30 Standorten 7500 Mitarbeiter beschäftigt. In einer hochtechnisierten Produktion bietet das Unternehmen mit modernsten Anlagen seit Jahrzehnten ein breites Leistungsangebot in der Labor Diagnostik mit höchsten Qualitätsstandards. Im Zuge des stetigen Wachstums und der weiteren Entwicklung der Organisation in der Führungsebene, suchen wir am Hauptstandort, gelegen im Raum Heidelberg (Viereck Darmstadt – Mannheim/Ludwigshafen – Karlsruhe – Heilbronn) Sie für die Führungsposition:

Leitung Auftragserfassung (m/w/d)

Mit Organisationstalent zukunftssichere Karriere machen

Ihre Aufgaben
  • Organisatorische und disziplinarische Zuständigkeit für den Bereich Auftragserfassung, Personalverantwortung für ca. 25 Mitarbeiter
  • Sicherstellen der korrekten und termingerechten Auftragserfassung (just in time)
  • Sie haben engen Kontakt zu Ihrem Team und sorgen durch Ihren motivierenden Führungsstil für reibungslose Abläufe (Durchlaufzeitverkürzung)
  • Anforderungsgerechte Personalplanung, Ablaufoptimierung
  • Einarbeitung in das Auftragserfassungssystem
  • Mit Ihrem Know-how helfen Sie unklare Anforderungen zu klären. Dabei werden Sie durch Ihre Prozessspeziallisten unterstützt.
  • Enge Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung mit angrenzenden Abteilungen
Ihr Profil
  • Eine abgeschlossene Ausbildung zur MTA, MFA (medizinische Fachangestellte) oder ähnliche Qualifikation oder Berufserfahrung wie z.B. Krankenschwester, Krankenpfleger, Gesundheitsschwester, Stationsleitung, Pflegedienstleitung, Arzthelfer, PTA, Diagnostik o.ä.
  • Kenntnisse zur Planung und Einsatzsteuerung von Personal
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Idealerweise Erfahrung in der Leitung eines Teams
  • Durchsetzungsvermögen
  • Zielorientierung

In dieser Schlüsselposition tragen Sie maßgeblich dazu bei, dass die nachfolgenden Abteilungen beste Grundlagen für Ihre Tätigkeit haben und die Kunden zeitnah die benötigten Rückmeldungen erhalten.

Sie arbeiten eng mit den angrenzenden Abteilungen zusammen und haben Spaß daran Ihr Team zu entwickeln, Prozesse zu optimieren für sicher Abläufe zu sorgen. Ein modernes Umfeld mit geregelten Arbeitszeiten und hoher Wertschätzung erwartet Sie. Zusätzlich werden Ihnen hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, Entscheidungsfreiraum und ein sehr lukrative Vergütung in einem zukunftssicheren Unternehmen geboten.

Interessante Perspektive? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer WH831.03 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Herr Wolfgang Häfner, Aulstr. 13, D-67551 Worms
Tel.: +49 6241 3025 97, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

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