Unser Auftraggeber ist ein sehr erfolgreiches Unternehmen und liefert innovative Automatisierungssysteme – modular oder kundenspezifisch – für die Automatisierung, Verarbeitung und Hochdurchsatzformulierung von Flüssigkeiten, viskosen Materialien und Pulvern für Labore sowie für die Qualitätskontrolle der neu entwickelten Produkte. Zur Verstärkung des Teams suchen wir Sie als

Mitarbeiter (m/w/d) Marketing, Innendienst und Back Office in Teilzeit

Kleines und familiäres Team, schnelle Entscheidungen, flexible Arbeitszeiten

Ihre Aufgaben
  • Marketingauftritt (Print / Online / Werbematerial / Videos) mit dem Management prüfen und anpassen, Zusammenarbeit mit Agenturen, Unterstützung bei Fachmesseplanungen und organisatorische Begleitung von Ausstellungen
  • Backoffice Tätigkeiten, wie bspw. Unterstützung des Vertriebs, Erstellung von Angeboten, Erfassen von Texten, telefonische Auftragsannahme
  • Büroorganisation, wie z.B. Postdienst, Scan, Ablage
  • Einkauf und Vorbereitung von Beschaffungen / Bestellungen
  • Unterstützung in der Organisation von Dienstreisen
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • EDV Kenntnisse, sicherer Umgang mit MS Office
  • Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in deutscher und englischer Sprache
  • Engagement und Freude bei der Abwicklung des Tagesgeschäfts
  • Freundlicher, kompetenter Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern
  • Zuverlässige, verantwortungsbewusste, kollegiale, teamorientierte Einstellung und Arbeitsweise
  • Flexibilität, Fokussiertes Vorgehen auch bei erhöhtem Arbeitsaufkommen, Offenheit gegenüber Neuerungen/Änderungen

Wir bieten

  • Erfolgreiches Wachstumsunternehmen mit flachen Hierarchien
  • Sie werden Teil eines sympathischen und hochmotivierten Teams in einem dynamischen Umfeld mit spannenden Herausforderungen
  • Modernes, ansprechendes Arbeitsumfeld mit guter öffentlicher Anbindung
  • Flexible Arbeitszeiten – vorerst als 50% Teilzeitstelle

Interessante Aufgabe? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer KB504.50 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
z. Hd. Frau Antonie Koob, Berliner Ring 95, D-64625 Bensheim
Tel.: +49 6251 7036 700, Email: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

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