Als europaweit und darüber hinaus tätiger Hersteller und Dienstleister für die komplette Elektroplanung, Montage und Inbetriebnahme von komplexen Energie- und Photovoltaiksystemen für Industrie, Gewerbe und Privatabnehmer, ist unser Mandant stark innovationsorientiert. Im Zuge der Unternehmensentwicklung und um dem stetigen Wachstum gerecht zu werden, suchen wir Sie für die Region Niederbayern: Bereich Passau, Passau-Land, Rottal-Inn sowie Oberösterreich: Bezirke Rohrbach, Schärding, Grieskirchen, Eferding, Ried als
- Montageüberwachung und Abwicklung einzelner Projekte am Montageort
- fachgerechte Planung, Durchführung und Überwachung von Montage- und Installationsarbeiten inkl. Endabnahme und Endprüfung
- Inbetriebnahme von Anlagen, Ersteinweisung bzw. Schulungen abhalten, Sie sind direkter Ansprechpartner für Endkunden vor Ort
- Führung des Bautagebuches / Regieberichtes, Erstellung von Aufmaßen und korrekte Abwicklung der Projekte mit der Projektleitung und den Kunden
- Ansprechpartner zur Definition der Montagethemen und Ziele.
- Abgeschlossene berufliche Ausbildung im Elektro-Bereich, z.B. als Elektrogeselle*in, Elektrofachkraft, Elektroniker*in, Energie- und Gebäudetechniker*in, Elektroinstallateur*in, Mechatroniker*in oder vergleichbar
- Berufserfahrung mit guten und aktuellen Fachkenntnissen und ausgeprägten handwerklichen Fähigkeiten, Praxis als Elektromonteur vorteilhaft
- Sicherer Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln, MS-Office Anwendungen, EDV, ERP
- Sprachkenntnisse Deutsch (fließend in Wort und Schrift), Englischkenntnisse von Vorteil
- Führerschein Klasse “B”.
Sie überzeugen mit/als
- guten Problemlösungsfähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit Kunden und Partnern
- Organisationstalent mit hohem Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamorientierung
- guter Hands-on Mentalität, selbstständiger, vorausschauender, strukturierter Arbeitsweise sowie lösungsfokussierter und durchsetzungsstarkem, zielorientiertem Handeln
- offenem Auftreten, klarer Kommunikation, ausgeprägter Eigeninitiative und hoher Reisebereitschaft.
Angebot /Perspektive
- verantwortungsvolle und hochinteressante Aufgabe mit einem hohen Maß an Eigenständigkeit in einem ständig und schnell wachsenden mittelständischen Unternehmen
- eigenverantwortliches Arbeiten sowie Offenheit für eigene Ideen und Vorschläge
- Mitarbeit in einem engagierten, familiären Team mit flachen Hierarchien sowie hoher Kollegialität und Loyalität
- sehr gute Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten
- sehr gute überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung und Mitarbeitergewinnprämie
- Team–Veranstaltungen, Firmenaktivitäten und Events.
Sie wollen etwas bewegen, erfolgreich die Unternehmensentwicklung mitgestalten und Ihre Karriere fördern? Dann sollten wir uns kennen lernen. Ihre Bewerbung und/oder Informationen werden absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins unter der Kennziffer MA221.01 an:
BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Maximilian Anetzberger, Tel.: +49 8586 9759 875, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/