Als mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen beschäftigt unser Auftraggeber rund 750 Mitarbeiter*innen und gehört zu den führenden Anbietern von Gebäudedienstleistungen in der Region Rhein-Main-Neckar. Dienstleistungen sind Glas-, Gebäudereinigung, Bau- und Industriereinigung, HealthCleanService, EDV-Reinigung, Reinigung von Reinräumen, Hotels, Großküchen, Sonderreinigung im Spezialverfahren, Hygieneservice und Facility Management. Für den technischen Bereich suchen wir für den Standort bei Rüsselsheim Sie als

Objektleiter, Servicemanager (m/w/d) - Bereichsleitung Glas- und Gebäudereinigung

Kunden begeistern - Erfolgreiche Leitung teamorientierter und loyaler Mitarbeiter*innen

Ihre Aufgaben
  • Einstellung der Service- und Reinigungskräfte
  • Anleitung, Führung und Motivation Ihres Teams
  • Sicherstellung eines reibungslosen Arbeitsablaufs in allen Kundenobjekten
  • Direkter Ansprechpartner und Betreuer für Kunden
  • Sicherstellung des Qualitätsmanagements und Kontrolle der Prozesse
  • Pflege des Berichtswesens
  • Vorbereitung der Lohnabrechnung
Ihr Profil
  • Routinierte/r Objektleiter/in
  • Einschlägige Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Gute Kenntnisse im Bereich der Unterhaltsreinigung
  • Geschultes Auge für Details und die Kompetenz, die Reinigungsobjekte stets top in Schuss zu halten
  • Fähigkeit und Motivation, Kunden und Mitarbeiter zu begeistern
  • Hervorragendes Organisations- und Zeitmanagement
  • Gute EDV Kenntnisse in den MS-Office Produkten
  • Gepflegtes Auftreten und sicherer Umgang mit den Kunden
  • Führerschein Klasse B zwingend erforderlich

Unser Auftraggeber bieten Ihnen vielfältige Entwicklungsperspektiven in einem zukunftsorientierten Unternehmen und eine attraktive, leistungsorientierte Vergütung sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Ein Firmenfahrzeug – auch zur privaten Nutzung – steht zu Ihrer Verfügung.

Interessante Perspektive? Dann freuen wir uns, Sie kennen zu lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Ein­trittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer KB120.30 an

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Frau Antonie Koob, Berliner Ring 95, D-64625 Bensheim
Tel.: +49 6251 7036 700, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

Online auf diese Stelle bewerben
Alle offenen Positionen anzeigen »