Als mittelständiges, überregional agierendes Unternehmen bietet unser Mandant Versicherungsunternehmen, wie auch Hausverwaltungen und Privathaushalten nicht nur einen Full-Service von schadenmindernden Sofortmaßnahmen bis zur Wiederherstellung bei Schadenereignissen, sondern auch die Ausführung von Renovierungs- und Modernisierungsmaßnahmen an. Dabei ist für ihn die Beratung, persönliche Betreuung, Professionalität und Einhaltung der Termine eine Selbstverständlichkeit. Für die weitere Entwicklung des Standortes in der nördlichen Rhein-Main Region suchen wir Sie als

Projekt-Admin (m/w/d) in der Brand- und Wasserschadensanierung

Wachsendes Unternehmen – Wertschätzende Kollegen – interessante und abwechslungsreiche Projekte

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung des Geschäftsführers bei der erfolgreichen Abwicklung von Großprojekten, hauptsächlich
  • Schadensanierungen, unter Erreichung einer hohen Kundenzufriedenheit
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Anlage und Pflege von Kundenakten
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Terminabstimmung sowie deren Nachhaltung mit Subunternehmern & Kunden
  • Angebote für Bauvorhaben prüfen, anpassen, aktualisieren oder ggf. selbst erstellen
  • Vorbereitung und Durchführung der Rechnungslegung
Ihr Profil
  • Erfahrungen in der Baubranche oder Sachbearbeitung Schadensabwicklung bei Versicherern oder
  • Tätigkeit im Sachverständigenbüro, Hausverwaltung oder ähnliches sind zwingend erforderlich
  • Teamfähigkeit
  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung
  • Belastbarkeit
  • Organisationstalent
  • Dienstleistungsmentalität
  • Bereitschaft zu Überstunden, wenn es das Arbeitsaufkommen verlangt

Perspektive / Angebot

  • Pünktliche Lohnzahlungen
  • Motiviertes Team
  • Angenehmes Arbeitsumfeld
  • Flache Hierarchie
  • Vielseitige Aufgaben
  • Motiviertes Team
  • Die Möglichkeit sich einzubringen und eigene Ideen umzusetzen
  • Geregelte Arbeitszeiten

Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima. Wertschätzende Kollegen und einen Inhaber, der immer ein offenes Ohr für seine Mitarbeiter hat. Hier können Sie sich voll entfalten.

Wenn Sie die Herausforderung suchen, sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Ein­trittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer AB436.04 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Alf-Erik Beckmann, Alte Bergstraße 89a, D-64665 Alsbach-Hähnlein
Tel.:+49 6251 7056 714, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

Online auf diese Stelle bewerben
Alle offenen Positionen anzeigen »