Unser Auftraggeber zählt auch international zu den führenden Unternehmen im Gesundheitswesen. Unter dem Motto „Alles aus einer Hand“ entwickelt er ständig neue und innovative Wege und sichert sich so die Marktführerschaft. Das Portfolio reicht von der Projektentwicklung sowie der Planung und der schlüsselfertigen Errichtung über Instandhaltung, technische, kaufmännische und infrastrukturelle Dienstleistungen bis hin zur Gesamtbetriebsführung von Gesundheitseinrichtungen. Eingebettet in einen namenhaften Medizin- und Gesundheitskonzern fungiert er als weltweit führender Gesamtanbieter für Krankenhäuser und andere Einrichtungen im Gesundheitswesen. Unsere Mandantin deckt mit ihrem Angebot sämtliche Bereiche der gesundheitlichen Versorgung von Prävention und Wellness über die Akutversorgung bis zur Rehabilitation und Pflege ab. Um die weiteren Wachstumsziele zu erreichen suchen wir Sie als

(Projekt) Einkäufer (m/w/d) internationales Projektgeschäft

spannende internationale Aufgabe – hohe Eigenverantwortung – tolles Team

Ihre Aufgaben
  • Beschaffung von Dienstleistungen und Waren im internationalen Projektgeschäft
  • Erstellung von Anfragen und Lieferantenauswahl in enger Zusammenarbeit mit dem jeweils zuständigen Projektteam
  • Kommerzielle Auswertung von Angeboten
  • Verantwortung für die Erstellung des Einkaufsvertrags auf Basis der Bedingungen des Kundenvertrages
  • Durchführung der Vertrags- und Preisverhandlungen mit Lieferanten
  • Budget- und Terminkontrolle
  • Rechnungsprüfung anhand der Bestellung
  • Trend- und Marktanalysen sowie Erstellen von Einkaufsstatistiken
Ihr Profil
  • Abgeschlossene höhere Ausbildung mit ausgeprägtem kaufmännischem Verständnis
  • einschlägige Berufserfahrung als (Projekt) Einkäufer/in
  • Kenntnisse im Baubereich wünschenswert
  • Grundlegende Kenntnisse im Bereich Vertragsgestaltung und -errichtung
  • Grundkenntnisse im Logistikbereich wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse, verhandlungssicheres Englisch, weitere Fremdsprachen von Vorteil
  • Sehr gute IT-Kenntnisse (MS-Office, ERP Tools etc.)
  • Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
  • Offene, kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
  • Zielorientierte Arbeitsweise und Fähigkeit zu vernetztem Denken
  • Hohes Maß an interkultureller Kompetenz

Perspektive / Angebot

  • Sinngebend Arbeiten
  • Einen sicheren Arbeitsplatz und ein vielfältiges, anspruchsvolles, verantwortungsvolles und internationales Aufgabengebiet und Arbeitsumfeld
  • Kontinuierliche Fort- und Weiterbildung
  • Arbeiten in einem dynamisch wachsenden Markt mit Zukunftsperspektive
  • Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns
  • Flexible Arbeitszeiten (Homeoffice Möglichkeiten)
  • Moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
  • 30 Tage Urlaub

 

Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern wollen etwas bewegen? Ihr Einkaufsverständnis paaren Sie mit der Fähigkeit interessante und kompetente Partnerschaften zu Lieferanten aufzubauen? Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Arbeitsklima.

Interessante Herausforderung? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Ein­trittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer AB442.01 an:

BECKER + PARTNER

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Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Alf-Erik Beckmann, Alte Bergstraße 89a, D-64665 Alsbach-Hähnlein
Tel.:+49 6251 7056 714, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

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