Als erfolgreiche Personalberatung sind wir seit nahezu 20 Jahren Partner der mittelständischen Industrie und unterstützen bundesweit Unternehmen bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir Sie für den Standort Worms in Teilzeit als
- Unterstützung bei der internen Abwicklung anspruchsvoller Personalprojekte
- Abgleich der Bewerberunterlagen mit dem Stellenanforderungsprofil
- Active Sourcing, Research in den sozialen Medien
- Erstellung von Bewerberprofilen
- Anlage und Pflege von Bewerberdaten
- Unterstützung bei der Erstellung, Veröffentlichung und Pflege von Stellenanzeigen
- Bewerberkommunikation
- Unterstützung der Geschäftsführung
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse in MS Office
- Erfahrung in der Projektassistenz
- Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
- schnelle Auffassungsgabe
- Idealerweise Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Als Projektassistenz (m/w/d) arbeiten Sie direkt mit den Geschäftsführern und Beratern zusammen und leisten einen wichtigen Beitrag zum erfolgreichen Projektverlauf. Gemeinsam mit den Kolleg*innen aus dem Back-Office sorgen Sie für reibungslose Abläufe und sind gleichzeitig Ansprechpartner für die Fragen der Bewerber*innen. Wenn Sie eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, sollten wir uns kennen lernen.
BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Wir unterstützen Sie gerne in allen Personalfragen
Tel.: +49 6251 7036 700, Email: info@personalberatung-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Alle erfolgreichen Projekte anzeigen »