Als erfolgreiche Personalberatung sind wir seit nahezu 20 Jahren Partner der mittelständischen Industrie und unterstützen bundesweit Unternehmen bei der Gewinnung von Fach- und Führungskräften. Im Zuge des weiteren Wachstums suchen wir Sie für den Standort Worms in Teilzeit als

Projektassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben
  • Unterstützung bei der internen Abwicklung anspruchsvoller Personalprojekte
  • Abgleich der Bewerberunterlagen mit dem Stellenanforderungsprofil
  • Active Sourcing, Research in den sozialen Medien
  • Erstellung von Bewerberprofilen
  • Anlage und Pflege von Bewerberdaten
  • Unterstützung bei der Erstellung, Veröffentlichung und Pflege von Stellenanzeigen
  • Bewerberkommunikation
  • Unterstützung der Geschäftsführung
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Kenntnisse in MS Office
  • Erfahrung in der Projektassistenz
  • Eigenständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • schnelle Auffassungsgabe
  • Idealerweise Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift

Als Projektassistenz (m/w/d) arbeiten Sie direkt mit den Geschäftsführern und Beratern zusammen und leisten einen wichtigen Beitrag zum erfolgreichen Projektverlauf. Gemeinsam mit den Kolleg*innen aus dem Back-Office sorgen Sie für reibungslose Abläufe und sind gleichzeitig Ansprechpartner für die Fragen der Bewerber*innen. Wenn Sie eine vielfältige und abwechslungsreiche Tätigkeit suchen, sollten wir uns kennen lernen.

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.

Wir unterstützen Sie gerne in allen Personalfragen
Tel.: +49 6251 7036 700, Email: info@personalberatung-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

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