Unser Auftraggeber ist ein inhabergeführtes Traditionsunternehmen mit Sitz in der Region Münster. Das Unternehmen ist Spezialist für die Fertigung und den Einbau von hochwertigen Fenstern und Türen aus Holz, Holz-Aluminium und insbesondere auch für Denkmalschutzfenster. Eine kundenorientierte Beratung, Planungs- und Organisationsgenauigkeit sowie eine hochmoderne automatisierte Fertigung sind die Schlüsselfaktoren für den Erfolg des Unternehmens. Um Zuge der Nachfolgeregelung suchen wir für die Umsetzung von Projekten im Holzfensterbau SIE als engagierte und motivierte Expert*in! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als
- Ganzheitliche Projektleitung im Holzfensterbau
- Objektbegutachtung und Kundenberatung
- Erstellung von Angeboten sowie Auftragserfassung und -bearbeitung
- Planung und Erstellung von Fertigungsaufträgen unter Berücksichtigung von Bedarf, Produktionskapazität und Lagerbestand
- Sicherstellung der effektiven und rechtzeitigen Materialversorgung in der Produktion
- Überwachung der Produktion für laufende Projekte
- Bauleitung, Objektüberwachung und ggf. Abnahme der erbrachten Leistungen
- Nachkalkulation der Projekte
- Reporting an die Geschäftsführung
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Tischler*in, idealerweise eine Fortbildung zur Tischlermeister*in oder alternativ eine Weiterbildung zur staatlich geprüften Holztechniker*in oder erfolgreich abgeschlossenes Studium zur Holzbauingenieur*in
- Einschlägige praktische Erfahrung im Fensterbau/Bauelemente aus Holz
- Erfahrung in der Anwendung VOB von Vorteil
- Grundlegendes Verständnis für DIN-Normen und entsprechender Einarbeitungswille
- Kenntnisse der Branchensoftware Klaes wünschenswert
- Gute Kenntnisse in der Anwendung des Microsoft-Office Pakets
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
In dieser Schlüsselposition übernehmen Sie den gesamten Prozess von der Kundenanfrage über die Angebotserstellung, die Auftragserfassung, die Arbeitsvorbereitung und Bauleitung bis hin zur Abnahme. Dank Ihrer Expertise im Holzfensterbau behalten Sie den Überblick und sorgen mit der erforderlichen Detailverliebtheit und einer möglichst passgenauen Planung für den reibungslosen Ablauf der Aufträge. Als Teamplayer haben Sie ein offenes Ohr für Ihre Kolleg*innen aus der Fertigung. Kundenorientierung und eine professionelle Kommunikationsfähigkeit zeichnen Sie ebenso aus wie eine hohe Organisationskompetenz und unternehmerische Arbeitsweise. Wenn Sie eine Möglichkeit suchen, aktiv die Zukunft mitzugestalten und in einem erfolgreichen Traditionsunternehmen tätig zu werden – dann ist dieses Jobangebot das richtige für Sie! Es erwartet Sie eine herausfordernde Aufgabe mit einer hervorragenden Vergütung in einem kollegialen Umfeld sowie eine langfristige Perspektive mit hervorragenden Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Die Möglichkeit der Nutzung eines Dienstfahrzeuges auch zu privaten Zwecken runden das Paket ab.
Interessiert? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet.
BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Wir unterstützen Sie gerne in allen Personalfragen
Tel.: +49 6251 7036 700, Email: info@personalberatung-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!
Alle erfolgreichen Projekte anzeigen »