Als europaweit tätiger Hersteller und Dienstleister für die komplette Photovoltaik Anschlusstechnik und Energiespeicherlösungen, ist unser Mandant stark innovationsorientiert. Im Zuge der Unternehmensentwicklung und um dem stetigen Wachstum gerecht zu werden, suchen wir Sie für die Region Niederbayern, Bereich Rottal-Inn als
- Durchführung von Optimierungsmaßnahmen zur ständigen Qualitätsverbesserung von Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens
- Betreuung und permanente Weiterentwicklung des QM-Systems nach der ISO 9001
- Planung und Durchführung von End-Prüfung an Produkten und Prozessen sowie Fehler analysieren, Maßnahmen erarbeiten und mittels Kennzahlen bewerten
- Definition der Qualitätsmanagement Themen und Ziele sowie Verantwortung für die Erfüllung von Anforderungen entsprechender Zertifizierungen
- Planung und Durchführung von Audits sowie Unterweisungen und Schulungen von Mitarbeiter in Qualitätssicherung-Methoden
- Qualitäts-Dokumentation im Unternehmen optimieren
- Abgeschlossene Berufsausbildung, Techniker- oder Meisterausbildung mit Berufserfahrung sowie technische Erfahrung und fachliche Kompetenzen in den Bereichen Elektrotechnik, Elektronik oder vergleichbar.
- Zusatzqualifikation Schwerpunkt Qualitätsmanagement oder abgeschlossenes Studium mit entsprechendem Themenbezug
- QMB – Qualitätsmanagementbeauftragter nach ISO 9001 Produktion
- Zusatzausbildungen im Bereich QM von Vorteil sowie Erfahrungen im Bereich der Prüf-Prozesse für die Produktions- und Prozesskontrolle
- Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, ERP-Systemen und EDV
- Sprachkenntnisse Deutsch (fließend in Wort und Schrift),
- Englischkenntnisse von Vorteil
- Führerschein Klasse “B”
Sie überzeugen mit
- Nachweisbare Erfahrungen im Bereich Qualitätsmanagement (Normenreihe DIN EN ISO 9001) und hoher eigener persönlicher Qualitätsanspruch
- Gute Problemlösungsfähigkeiten und Erfahrung im Umgang mit QS-Methoden
- Selbstständiger und strukturierter Arbeitsweise nebst zielorientiertem Handeln
- Schulungserfahrung, überzeugendem Auftreten, offener und klarer Kommunikation
- Organisationstalent mit hohen Maß an Flexibilität und Teamorientierung
Angebot /Perspektive
- Verantwortungsvolle und hochinteressante Aufgabe in einem schnell wachsenden mittelständischen Industrieunternehmen
- Breiter Gestaltungsfreiraum für eigenverantwortliches Arbeiten sowie Offenheit für eigene Ideen und Vorschläge
- Familiäres Team mit flachen Hierarchien sowie hoher Kollegialität und Loyalität
- Überdurchschnittliche, leistungsgerechte Bezahlung
- Gruppenverträge im Bereich Sozialversicherungen
Sie wollen etwas bewegen, erfolgreich die Unternehmensentwicklung mitgestalten und Ihre Karriere fördern? Dann sollten wir uns kennen lernen. Ihre Bewerbung und/oder Informationen werden absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer MA220.03 an:
BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Maximilian Anetzberger, Niederneureuth 18, D-94164 Sonnen (Bayern)
Tel.: +49 8586 9759 875, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/