Unser Auftraggeber ist ein Pionier am Markt und bietet seinen Kunden seit fast 30 Jahren Managementlösungen auf Zeit an. Er unterstützt nationale und internationale Kunden durch die Vermittlung umsetzungsstarker Experten in außergewöhnlichen Positionen bis in die obersten Führungsebenen. Durch den bestehenden Pool vertrauter und in der Zusammenarbeit bewährter Interim-Manager ist man in der Lage, den Kunden sehr kurzfristig und präzise passende Führungskräfte zur Seite zu stellen. Mit einem starken Team im Raum Frankfurt wächst das Unternehmen weiter und der Standort in München wird aufgebaut. Für diese anspruchsvolle Tätigkeit suchen wir an beiden Standorten jeweils weitere Mitarbeiter als

Senior Projektmanager (m/w/d)

Den gemeinsamen Erfolg gestalten

Ihre Aufgaben
  • Gewinnung und Durchführung von ausgewählten C-Level Interim-Projekten
  • Kundenbeziehungen aufbauen und stärken
  • Erstellung von Angeboten zur Steigerung der Customer Experience
  • Übernahme des Controllings Ihrer Projekte
  • Strategische Weiterentwicklung zum weiteren Aus- / Aufbau des Unternehmens
  • Führung, Motivation und Entwicklung der Mitarbeiter Ihres Teams
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium oder eine relevante Ausbildung in den Bereichen Personal, Marketing oder Vertrieb mit sehr guter Allgemeinbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich der Personaldienstleistung, -vermittlung, idealerweise im Beratungsumfeld und nachweisbare Verkaufserfolge in der B2B-Welt
  • Fähigkeit mit unterschiedlichen Ansprechpartnern auf allen Ebenen ergebnisorientiert zu kommunizieren
  • Souveränes Auftreten, hohes Maß an Eigeninitiative und Freude am Networking
  • Reisebereitschaft für Präsentationen bei Kunden (ca. 3 – 4 Termine / Monat)
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift, auch in Englisch
  • Sicherer Umgang mit gängigen Office- bzw. ERP-Lösungen

Als Senior Projektmanager bringen Sie Ihre Begeisterung, Ihre Erfahrung und Ihr Streben nach Erfolg in jedes Ihrer Projekte ein. Sie strukturieren und organisieren sich und Ihr Team und lenken den weiteren Ausbau des Unternehmens mit einer zukunftsorientierten Arbeitsweise. Im Gegenzug bietet Ihnen die Stelle ein angenehmes und offenes Arbeitsklima in einem modernen Umfeld. Ein lukratives Gehaltspaket mit einem Firmenwagen zur privaten Nutzung runden das Angebot ab.

Spannende Perspektive? Dann sollten wir uns kennen lernen. Der Standort liegt im pendelbaren Umfeld von Frankfurt, Wiesbaden, Bad Camberg oder Bad Nauheim. Die identische Position soll ebenfalls am Standort München besetzt werden. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres Wunschstandortes unter der Kennziffer CD207.01 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Carina Dörfer, Aulstraße 13, D-67551 Worms (Rheinland-Pfalz)
Tel.: +49 6247 242 8153, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

Online auf diese Stelle bewerben
Alle offenen Positionen anzeigen »