Unser Auftraggeber ist ein führendes Installationsunternehmen der Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Kältetechnik. In über 140jähriger Historie hat sich das Unternehmen bundesweit mit über 150 Mitarbeitern einen hervorragenden Namen erarbeitet. Familiengeführt ist es in der Lage schnell und schlagkräftig zu agieren. Von der Beratung über die Abwicklung bis hin zur langfristigen Betreuung garantieren die qualifizierten Mitarbeiter Kompetenz und Leistungsstärke. Als größter SHK-Ausbildungsbetrieb in der Region investiert das Unternehmen nicht nur in die eigene Zukunft.

Mit modernster 3D-CAE-Technik sichert das Unternehmen in Planung, Konstruktion und Auftragsabwicklung höchste Präzision und Effizienz über den gesamten Prozess. Verbindlichkeit und Termintreue haben dabei schon aus Tradition oberste Priorität.

Im Zuge der Ausgliederung des Planungsbereiches suchen wir im Regierungsbezirk Düsseldorf Sie als

Geschäftsführer (m/w/d) für TGA Planungsbüro

Führendes SHLK Unternehmen – hohe Kundenzufriedenheit – erfolgreiches Familienunternehmen

Ihre Aufgaben
  • Angebotsausarbeitung gemäß HOAI und Auftragsakquise
  • Planung von Heizungs-, Sanitär-, Lüftungs- und Kälteanlagen
  • Schnittstelle zwischen der internen Planung und der Produktion
  • Abstimmung und Zusammenarbeit mit der Gesamtgeschäftsleitung
  • Projektkoordination und Erfolgsmessung
  • Leitung, Ausbau und Weiterentwicklung des zurzeit aus 6 Planern bestehenden Teams
  • Weiterentwicklung der Planungsprozesse nach BIM
Ihr Profil
  • Abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik Ing. / Bachelor / Master oder ähnlich im Bereich der Energie- / Gebäudetechnik oder technische Gebäudeausrüstung und mehrjährige Berufserfahrung in der TGA-Planung
  • Alternativ über 10 Jahre relevante Praxiserfahrung in der Planung von TGA-Anlagen
  • Seriös, motiviert, begeistert, kommunikativ und offen
  • Sicherer Umgang mit PC und MS Office, CAD
  • Organisationstalent mit Lernbereitschaft

Perspektive / Angebot

  • Ein interessantes Aufgabenfeld bei einer weitreichend selbstständigen Tätigkeit
  • Attraktive Vergütung inkl. Sozialleistungen und eine offene, moderne Unternehmenskultur
  • Professionelle und moderne Tools
  • Eine spannende Perspektive, sich gemeinsam mit einem starken, erfahrenen und modernen Unternehmen zu verwirklichen und die bestmöglichen Lösungen in einer sich im Umbruch findenden Industrie zu entwickeln
  • Inhabergeführtes Unternehmen mit schnellen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien
  • Nachhaltiger Arbeitsplatz durch sichere Wirtschaftslage
  • Die Möglichkeit, sich als Geschäftsführer zu etablieren

 

Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern wollen etwas bewegen? Sie wollen erfolgreich den Immobilienmarkt mitgestalten? Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima. Attraktive Provisionen bieten beste Verdienstmöglichkeiten.

Interessante Herausforderung? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Ein­trittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer AB434.01 an:

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
z. Hd. Herrn Alf-Erik Beckmann, Alte Bergstraße 89a, D-64665 Alsbach-Hähnlein
Tel.:+49 6251 7056 714, Email: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

Online auf diese Stelle bewerben oder alle offenen Positionen anzeigen »