Sie möchten besten Service zur Zufriedenheit Ihrer Kunden? Das Familienunternehmen, welches wir vertreten, ist seit Jahrzehnten in Rhein-Main, Rhein-Neckar und der Pfalz für den kompletten Service in und um das Gebäude,  nicht nur bekannt, sondern auch erfolgreich und sehr geschätzt. Als Macher, Kommunikator und Verantwortlicher für das Wachstum des Unternehmens suchen wir Sie als

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Verantwortung übernehmen – Unternehmensentwicklung gestalten – wie ein Unternehmer sein

Ihre Aufgaben
  • Sie planen die Vertriebsstrategien und Vertriebsaktivitäten mit und verantworten somit Ihre strategische Neukundenakquise
  • Sie sind verantwortlich für die Expansion in einem bisher noch nicht intensiv bearbeiteten Vertriebsgebiet und werden dabei von unserem Callcenter aktiv unterstützt
  • Sie verantworten eigenständig Kalkulationen bis hin zum fertigen Kundenkonzept Gelegenheit zur kontinuierlichen und zielgerichteten Weiterbildung
  • Für die Vertriebsleitung und die Geschäftsführung sind Sie erster Ansprechpartner für alle strategischen Vertriebsthemen in Ihrer Region
Ihr Profil
  • Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Sie verfügen über Berufserfahrung, gerne im Bereich des Vertriebes von Dienstleistungsprodukten möglichst mit Schwerpunkt Reinigung oder Facility Management
  • Im Umgang mit Zahlen sind Sie sicher und verfügen über ein hohes analytisches Verständnis
  • Sie sind Vollblut-Vertriebler (m/w/d), auf Basis Ihrer Verhandlungs- sowie Kommunikationsstärke fällt Ihnen die Kommunikation mit den verschiedenen Ansprechpartnern, wie auch mit Top-Entscheidern leicht
  • Offenheit für neue Ideen ist für Sie eine Selbstverständlichkeit
  • Eigene Ideen und Vorschläge zum Erfolg bringen Sie selbstständig ein
  • Eine hohe Reisebereitschaft stellt für Sie kein Problem dar
  • Sie leben im Vertriebsgebiet

Perspektive / Angebot

  • Eine spannende Aufgabe bei hoher Verantwortungsübernahme in einem bereichsübergreifenden Aufgabengebiet
  • Neben einer leistungsgerechten Vergütung bieten wir Ihnen 30 Tage Urlaub sowie verschiedene Sozialleistungen
  • Gelegenheit zur kontinuierlichen und zielgerichteten Weiterbildung
  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem engagierten und motivierten Team
  • Kostenlose Getränke im Büro
  • Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung
  • Moderne Geschäftsausstattung und ein Firmenhandy

 

Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen bieten Freiräume und sorgen für effizientes Arbeiten in einem angenehmen Betriebsklima. Hier können Sie sich voll entfalten.

Wenn Sie die Herausforderung suchen, sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Ein­trittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung.

BECKER + PARTNER

BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.

Wir unterstützen Sie gerne in allen Personalfragen
Tel.: +49 6251 7036 700, Email: info@personalberatung-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Online auf diese Stelle bewerben
Alle offenen Positionen anzeigen »