Unser Auftraggeber ist ein eigenständiges Unternehmen mit 125-jähriger Tradition im Holzbau und Zimmerei. Unzählige zufriedene Kunden stehen als Referenz für beste Abwicklung und Arbeitsqualität. Ein Team hochqualifizierter Mitarbeiter sorgt dafür, dass das Unternehmen mittlere und große Projekte zur vollsten Zufriedenheit der Kunden umsetzt. Die hohe Bekanntheit und Weiterempfehlung in Kombination mit der Zugehörigkeit zu einem der renommiertesten Fertighausunternehmen Deutschlands, bieten Sicherheit und eine langfristig sehr positive Perspektive. Zur weiteren qualifizierten Verstärkung am Standort im Dreieck Darmstadt – Worms – Weinheim suchen wir Sie als
- Fachliche und disziplinarische Personalverantwortung für die Mitarbeiter in eigenen Projekten
- Führen der Meister und Beaufsichtigen der Produktion
- Erster Ansprechpartner für Bauherren und Architekten / Bauleitung im gesamten Projektverlauf
- Verantwortlich für die organisatorische und termingetreue Abwicklung der Projekte inkl. Personal- und Materialplanung
- Klärung von Fragen vor Ort, Lösungsfindung bei Problemen in der Umsetzung
- Zuarbeit für den kaufmännischen Bereich für Themen wie Kalkulation und Angebot
- Schlussabnahme und Schlussrechnung (evtl. Nachtragsverhandlungen)
- Berichtslinie: Geschäftsleitung
- Gelernter Zimmermann mit Weiterbildung zum Zimmerermeister oder Holztechniker
- Erfahrung in der eigenständigen Abwicklung und Umsetzung von Projekten
- Erfahrung im Umgang mit Bauherren, Architekten und Planern
- Grundkenntnisse wünschenswert
- Gute Kommunikation, wertschätzender Umgang mit Kunden und Mitarbeitern
- Gutes Organisationstalent, Zuverlässigkeit
Mit Ihrer Erfahrung steuern Sie die Fertigung und Mitarbeiter, sind Ansprechpartner für die Umsetzung auf der Baustelle und Schnittstelle in der Kommunikation zwischen Unternehmen und Ansprechpartnern vor Ort. Sie haben Spaß Abläufe zu organisieren, Projekte zu steuern und den weiteren Aufbau zu begleiten. Im Gegenzug werden Ihnen hervorragende persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, großer Entscheidungsfreiraum und ein äußerst lukratives Vergütungspaket inkl. Firmenwagen zur freien privaten Verfügung geboten. Der lukrative Standort im Dreieck Frankfurt/Darmstadt – Heidelberg/Mannheim – Mainz/Wiesbaden bietet beste Möglichkeiten für das weitere Wachstum.
Interessante Perspektive? Dann sollten wir uns kennen lernen. Jede Bewerbung und/oder Information wird absolut diskret und vertraulich behandelt, selbstverständlich werden ebenso Ihre Sperrvermerke beachtet. Bitte senden Sie uns Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen unter Angabe des möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung unter der Kennziffer WH835.01 an:
BECKER + PARTNER
Personalberatung u. Managementberatung für den Mittelstand PartG.
Wolfgang Häfner, Tel.: +49 6247 242 8152, E-Mail: vakanzen@personal-mittelstand.de
Website: https://www.personalberatung-mittelstand.de/