Personalberater und Headhunter Köln

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Wir finden Top Kandidaten für Ihr Unternehmen
  • Individuelle Recruiting Lösungen
  • Fokus: der Mittelstand - Industrie- und Technologieunternehmen
  • Erfahrene Berater vor Ort und sind bundesweit für Sie tätig
  • 20 Jahre Erfahrung in der Personalberatung
  • Awards
    • Top Consultant 2019, 2020, 2021 und 2022
    • BESTER Mittelstandsdienstleister WirtschaftsWoche 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022
  • Wir arbeiten transparent, gewissenhaft, partnerschaftlich, zielorientiert und nachhaltig

Bereits seit 2002 unterstützen wir als Personalberatung in Köln und Umgebung mittelständische Industrieunternehmen bei der Suche und Auswahl geeigneter Fach- und Führungskräfte. Eine ganzheitliche Unternehmensberatung und maßgeschneiderte Lösungen verbunden mit einer exzellenten Dienstleistung im Bereich Personalberatung, Headhunting, Executive Search und Managementberatung zeichnen uns als BECKER + PARTNER Personalberatung und Managementberatung für den Mittelstand PartG. aus.

Unsere Kunden in der Region Raum Köln, Düsseldorf, Bonn, Dortmund und Hagen werden durch den Personalberater Norbert Hellmanns betreut.

Tel.: +49 221 7202 5136
Mob.: +49 172 5292 768
nh@personalberatung-mittelstand.de

Norbert Hellmanns, Personalberater und Headhunter in Köln, verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Personalmanagement, davon war er 15 Jahre als Personalleiter in mittelständischen Familien(-Unternehmen) mit 400 bis zuletzt 2.000 Mitarbeitern tätig. In seiner Laufbahn besetzte er mehr als 300 anspruchsvolle Spezialisten- und Führungsfunktionen in allen Unternehmensbereichen. Auch bei schwierigen Rahmenbedingungen war er hier immer äußerst erfolgreich. Norbert Hellmanns absolvierte nach seinem naturwissenschaftlichem Abitur und seiner Berufsausbildung ein betriebswirtschaftliches Studium zum Diplom-Kaufmann mit den Schwerpunkten Unternehmensführung und Personalmanagement.

Seine langjährige Erfahrung bringt er heute als Headhunter im Raum Köln bei der Suche nach Führungskräften mit ein.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen als Personalberatung?
Dann kontaktieren Sie uns doch einfach!

Personalberater und Headhunter Norbert Hellmanns

Norbert Hellmanns
Senior Berater
Kretzerstraße 24
50733 Köln (NRW), Deutschland
Tel.: +49 221 7202 5136
Mob.: +49 172 5292 768
nh@personalberatung-mittelstand.de