Personalberatung Düsseldorf

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Wir finden Top Kandidaten für Ihr Unternehmen
  • Individuelle Recruiting Lösungen
  • Fokus: der Mittelstand - Industrie- und Technologieunternehmen
  • Erfahrene Berater vor Ort und sind bundesweit für Sie tätig
  • 20 Jahre Erfahrung in der Personalberatung
  • Awards
    • Top Consultant 2019, 2020, 2021 und 2022
    • BESTER Mittelstandsdienstleister WirtschaftsWoche 2018, 2019, 2020, 2021 und 2022
  • Wir arbeiten transparent, gewissenhaft, partnerschaftlich, zielorientiert und nachhaltig

Die BECKER + PARTNER Personalberatung und Managementberatung für den Mittelstand PartG. betreut Kunden in Düsseldorf und Umgebung und bietet ganzheitliche Unternehmensberatung im Bereich Personalwesen inklusive Personalplanung und Organisation. Seit 2002 versorgen wir als Personalberater und Headhunter Düsseldorf, Industrieunternehmen mit verschiedenen Methoden, wie Executive Search, gesuchten Fachkräften, Spezialisten, Managern und Geschäftsführern.

Tel.: +49 221 7202 5136
Mob.: +49 172 5292 768
nh@personalberatung-mittelstand.de

Personalberater und Headhunter Düsseldorf

Unsere Kunden in der Region Düsseldorf, Bonn, Köln, Dortmund und Hagen werden durch den Personalberater Norbert Hellmanns betreut.

Norbert Hellmanns verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Personalmanagement, wovon er 15 Jahre als Personalleiter in mittelständischen Unternehmen mit 400 bis 2.000 Mitarbeitern tätig war. Als Personalberater und Headhunter in Düsseldorf besetzte er in seiner Laufbahn bereits mehr als 300 anspruchsvolle Spezialisten- und Führungspositionen in allen Bereichen der entsprechenden Unternehmen. Selbst bei schwierigen Rahmenbedingungen war er hier immer äußerst erfolgreich.

Nach seinem naturwissenschaftlichem Abitur und seiner Berufsausbildung absolvierte Norbert Hellmanns ein betriebswirtschaftliches Studium zum Diplom-Kaufmann mit den Schwerpunkten Personalmanagement und Unternehmensführung. Seine über die Jahre gesammelte Erfahrung bringt er heute als Headhunter in Düsseldorf bei der Personalsuche nach Führungskräften (Executive Search) mit ein.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen als Personalberatung?
Dann kontaktieren Sie uns doch einfach!

Personalberater norbert hellmanns Düsseldorf

Norbert Hellmanns
Senior Berater
Kretzerstraße 24
50733 Köln (NRW), Deutschland
Tel.: +49 221 7202 5136
Mob.: +49 172 5292 768
nh@personalberatung-mittelstand.de