Direktkontakt: +49 6251 7036 700

Personalberatung Mannheim

Geschäftsführender Partner & Senior Berater Wolfgang Häfner

BECKER + PARTNER Personalberatung und Managementberatung für den Mittelstand PartG bietet auch in Mannheim und Umgebung jederzeit ganzheitliche Unternehmensberatung im Bereich Personalwesen. Seit 2002 unterstützen wir als Headhunter Mannheim mittelständische Unternehmen und Konzerne bei der Suche nach geeigneten Geschäftsführern, Spezialisten, Fachkräften und Mananger. Selbstverständlich gehört auch die Organisation und Planung des weiteren Personals zu unseren Kernkompetenzen.

Personalberater und Headhunter Mannheim

In der Region Mannheim werden unsere Kunden vom erfahrenen Personalberater und Headhunter Wolfgang Häfner direkt vor Ort betreut.

Bereits 15 Jahre war Wolfgang Häfner in mittelständischen Unternehmen mit bis zu 400 Mitarbeitern als Führungskraft tätig, bevor er seine Tätigkeit als Personalberater aufnahm. Seine Aufgaben umfassten von Betriebsleitung über technische Leitung hin zu stellvertretender Geschäftsleitung in den Bereichen Logistik, Entwicklung, Personal, Fertigung und Einkauf viele verschiedene Bereiche. Heute betreut er als Headhunter und Personalberater Mannheim Unternehmen und Konzerne aus der mittelständischen Industrie, lässt diese von seiner langjährigen Erfahrung profitieren und berät vollumfassend zu den Themen Führungspersonal und Fachkräfte.

Wolfgang Häfner betreut nicht nur Kunden aus Mannheim und Umgebung, sondern gemeinsam mit BECKER + PARTNER als Personalberatung in Baden-Württemberg auch Kunden im ganzen Bundesland und in ganz Deutschland. Der hauptsächliche Leistungsschwerpunkt der Personalberatung Mannheim liegt dabei in der Beschaffung von Führungskräften und Fachpersonal, mit klassischen Methoden und Executive Search.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen als Personalberatung?
Dann kontaktieren Sie uns doch einfach!

personalberater headhunter wolfgang haefner Mannheim

Wolfgang Häfner
Geschäftsführender Partner &
Senior Berater

Tel:: +49 6241 3025 97
Mob.: +49 170 2090 639
wh@personalberatung-mittelstand.de