Direktkontakt: +49 6251 7036 700

Personalberatung Paderborn

Senior Berater Johannes Birkner

BECKER + PARTNER Personalberatung und Managementberatung für den Mittelstand PartG bietet als Personalberatung in Paderborn und Umgebung qualifizierte Beratung, maßgeschneiderte Lösungen und Unterstützung bei der Suche nach geeigneten Führungs- und Fachkräften. Auch in den benachbarten Regionen und natürlich deutschlandweit bietet unser erfahrenes Team seine Dienstleistung an.

Unsere Kunden in den Regionen Paderborn, Hamm, Lüdenscheid, Siegen und Unna werden durch den Personalberater Johannes Birkner direkt vor Ort betreut.

Johannes Birkner, Personalberater und Headhunter in Paderborn und Umgebung, verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung als Berater und Führungskraft in verschiedenen Branchen. Davon war er 9 Jahre als Betriebs- und Produktionsleiter im Maschinenbau und bei einem Metall-, Holz- und Kunststoff-verarbeitenden Unternehmen mit Personalverantwortung für bis zu 350 Mitarbeitern tätig. Zusätzliche Erfahrung sammelte er in zwei Jahren als Leiter „Industrial Engineering“ in einem Konzern und während drei Jahren als Leiter eines Servicecenters und Mitglied der Geschäftsleitung (mit Personalverantwortung) im Bereich Maschinenbau.

Als ausgebildeter Kaufmann bildete Johannes Birkner sich während seiner Laufbahn zum REFA Fachmann und Lean Expert weiter. Heute bringt er seine langjährige Erfahrung als Personalberater und Headhunter in Paderborn, Hamm und weiteren Städten der Region mit ein und unterstützt mittelständische Unternehmen bei der Suche nach dem optimalen Personal im Bereich Führungs- und Fachkräfte.

Seine Kompetenzen liegen besonders in der Optimierung von Unternehmensprozessen entlang der gesamten Wertschöpfungskette, der Einführung von leistungsabhängigen Entlohnungssystemen sowie der Führung von Führungskräften.

Sie haben Fragen zu unseren Leistungen als Personalberatung?
Dann kontaktieren Sie uns doch einfach!

Personalberater Johannes Birkner

Johannes Birkner
Senior Berater
Tel.: +49 2307 910 2051
Mob.: +49 176 4455 5757
jb@personalberatung-mittelstand.de