Personalberatung Rheinland-Pfalz

Geschäftsführender Partner & Berater Wolfgang Häfner

Die BECKER + PARTNER Personalberatung und Managementberatung für den Mittelstand betreut Kunden primär in Deutschland und bietet ganzheitliche Unternehmensberatung im Bereich Personalwesen inkl. Personalplanung und Personalorganisation.

Von Worms aus betreut u.a. Herr Wolfgang Häfner persönlich die Kunden vor Ort von Rheinland-Pfalz, Saarland und Baden-Württemberg mit den Städten Mainz, Mannheim, Ludwigshafen, Koblenz, Stuttgart und Kaiserslautern. Vor seiner Tätigkeit als Berater war er über 15 Jahre als Führungskraft in Unternehmen der mittelständischen Industrie mit bis zu 400 Mitarbeitern tätig. In den Positionen als technischer Leiter, Betriebsleiter, sowie stellvertretende Geschäftsleitung war er verantwortlich für die Bereiche Personal, Fertigung, Entwicklung, Logistik und Einkauf. Diese Erfahrung als Personalverantwortlicher bringt er heute als Personalberater für unsere mittelständischen Kunden ein.

Der Schwerpunkt seiner Arbeit liegt auf der Personalbeschaffung von Geschäftsführern, Führungskräften und Fachkräften mit klassischen Methoden und Executive Search sowie die Unterstützung bei der Auswahl geeigneter Kandidaten.

Über Rheinland-Pfalz hinaus betreut Herr Häfner Kunden in ganz Deutschland.

Personalberatung Rheinland-Pfalz

Wolfgang Häfner
Geschäftsführender Partner & Berater

Aulstraße 13
67551 Worms (Rheinland-Pfalz)
Tel:: +49 6241 3025 97
Mob.: +49 170 2090 639
wh@personalberatung-mittelstand.de