Direktkontakt: +49 6251 7036 700

BECKER + PARTNER in weiteren Regionen mit persönlichem Ansprechpartner direkt vor Ort

Die BECKER + PARTNER Personalberatung und Managementberatung für den Mittelstand PartG baut mit zwei neuen Beratern Ihren regionalen Service weiter aus und ist nun auch in den Regionen Bayreuth, Regensburg, Ingolstadt, Göppingen und Ulm direkt für Sie vor Ort:

Francis X. Watts und Volker Tschauder unterstützen dort ab sofort unsere Kunden mit ihrer langjährigen Erfahrung und umfangreichen Fachwissen.

„Die regionale Nähe zum Kunden ist uns sehr wichtig, denn so können unsere Berater ihre Branchenerfahrung direkt vor Ort einsetzen und persönliche Gespräche führen, um die Bedürfnisse mittelständischer Unternehmen nach erfahrenen Fach- und Führungskräften optimal zu analysieren und geeignete Kandidaten zu finden“, so Geschäftsführer Klaus Becker.

Francis X. Watts ist bereits 24 Jahre in den Bereichen Maschinenbau und Zulieferindustrie für Automobilhersteller tätig. Durch 12 Jahre direkte Tätigkeit in der Industrie, mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung als selbstständiger Personalberater und die Gestaltung und Einführung von länderübergreifenden HR-Prozessen kann er bei der Suche nach geeignetem Personal auf ein großes Netzwerk und umfangreiches Fachwissen zurückgreifen. Seine Mehrsprachigkeit (Deutsch/Englisch/Französisch) und eine gute Portion Humor sind dabei ebenfalls oft von Vorteil.

Volker Tschauder ergänzt das Team von BECKER + PARTNER optimal in den Bereichen Automotive und Ingenieurswissenschaften. Seine gewerblich-technische Ausbildung und langjährige Erfahrung in diesen Bereichen haben ihm Bereits den Ruf eines Lösungsfinders eingebracht, der nach einer ausführlichen Analyse der Anforderungen und bestehenden Probleme stets einen passenden Kandidaten findet. Seine Schwerpunkte sind die Personalbeschaffung, Personalentwicklung und Personalbindung.

„Unsere beiden neuen Berater sind eine ideale Ergänzung des Teams von BECKER + PARTNER und bieten unseren Kunden Zugriff auf einen großen Erfahrungsschatz, der in jahrelanger Tätigkeit in den Bereichen Automotive, Zulieferindustrie und Ingenieurswissenschaften erworben wurde. Kombiniert mit der räumlichen Nähe, die Herr Watts und Herr Tschauder unseren Kunden bieten, können wir persönlichen Service vor Ort bieten und so noch besser auf die Bedürfnisse der mittelständischen Betriebe eingehen“, erklärt Klaus Becker.