Direktkontakt: +49 6251 7036 700

Erfolgreicher Relaunch der BECKER + PARTNER Website

Umgestaltung der Website fertiggestellt

Die BECKER + PARTNER Personal- und Managementberatung für den Mittelstand kann wieder einen technischen Erfolg verzeichnen: Gerade wurde der erfolgreiche Relaunch ihrer Website www.personalberatung-mittelstand.de vollzogen.

Die hessische Personalberatung setzt bekanntlich auf Qualität, Effizienz und vor allem Professionalität und verfolgt stets das Ziel, ein wichtiger Vertrauenspartner für ihre Kunden zu bleiben. Die erfahrenen Headhunter für Fachkräfte, Führungskräfte oder Geschäftsführer wollten auch mit ihrer Website auf dem neuesten technischen Stand bleiben und sind immer an innovativen Lösungen interessiert. Deshalb wurde die Website nun umgestaltet und mit technischen Neuerungen versehen, die den Kunden einen echten Mehrwert bieten.

Noch mehr Sicherheit, Benutzerfreundlichkeit & Geschwindigkeit

Die Personalberatung BECKER + PARTNER ist mit dem Executive Search hochqualifizierter Fach- und Führungskräfte bestens vertraut und besetzt jedes Jahr mehrere hundert Positionen im Management, in der Produktion und Entwicklung. Die anspruchsvollen Headhunter verfügen über ein großes Netzwerk an hochqualifizierten Top-Kandidaten, welche die neuen Anwärter für hohe Positionen in der Industrie-Unternehmen und in Konzernen sind. Diese können auch weiterhin ihre Karriereplanung mithilfe der Stellenanzeigen und Beratungsangebote auf www.personalberatung-mittelstand.de fortsetzen.

BECKER + PARTNER setzt dabei stets auf Sicherheit und Vertrauen. Deshalb ist ein wichtiger Bestandteil des Relaunchs von www.personalberatung-mittelstand.de die SSL-Verschlüsselung der Website. Das bedeutet, dass die Datenübertragung im Netz nun noch sicherer ist. Secure Sockets Layer (SSL) ist ein hybrides Verschlüsselungsprotokoll zwischen dem Webserver und einem Client, z. B. einem Webbrowser – dies heißt, dass nun sämtliche Daten verschlüsselt übertragen werden.

Eine zweite wichtige Neuerung stellt das neue, angepasste Design dar. Hauptaugenmerk lag dabei bei der Übersichtlichkeit der Seite. Das neue Design sorgt nun für eine noch bessere, übersichtlichere Darstellung aller Inhalte und optimierte Benutzerfreundlichkeit auf allen Endgeräten.

Auch die IT-Infrastruktur stand für den Relaunch auf dem Prüfstand. Diese wurde dahingehend optimiert, dass durch verbesserte Servertechnik und Minimierung der übermittelten Datenmengen auf allen Endgeräten spürbar geringere Ladezeiten zu verzeichnen sind.

Die Geschäftsführer Klaus Becker und Wolfgang Häfner hielten zudem an ihrer Philosophie fest, eine besonders individuelle Bildsprache zu verwenden, die den Anforderungen ihrer Beratungskunden gerecht wird. Weiterhin profitiert der Internetauftritt von den Illustrationen des erfolgreichen Kölner Illustrators und Cartoonisten Fred Fuchs, der die Ideen von BECKER + PARTNER kreativ umsetzte.

Was macht den Relaunch so erfolgreich?

Klaus Becker und sein Team konnten das neue Konzept einer verbesserten Website erfolgreich realisieren und den Relaunch als einen weiteren Gewinn für die Personal- und Managementberatung verbuchen. Der Relaunch erfüllt alle gestellten Anforderungen nach mehr Sicherheit, Qualität, Nutzerfreundlichkeit, Kreativität und Individualität und sorgt durch noch mehr Mobilität, Schnelligkeit und Komfort für einen tollen Mehrwert für alle BECKER + PARTNER Kunden.


Autor: Klaus Becker