Deutschland zeichnet die besten Mittelstandsberater aus und BECKER + Partner wird erneut TOP CONSULTANT 2021

Zum 12. Mal wurden dieses Jahr in Deutschland die besten Mittelstandsberater des Landes ausgezeichnet und BECKER + PARTNER erhält für seine Beratungsleistung bereits zum dritten Mal in Folge die Auszeichnung TOP CONSULTANT.
Im Rahmen einer wissenschaftlich fundierten Kundenbefragung von Referenzkunden werden die Unternehmen in 11 Kategorien analysiert. Ausschlaggebende Faktoren, um die Besten des Landes zu bestimmen, sind ein hohes Maß an Professionalität, eine konstante Performance und zufriedene Kunden.
Der Organisator dieser Untersuchung ist compamedia von der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung (WGMB) aus Bonn.

Der geschäftsführende Partner Wolfgang Häfner freut sich über diese besondere Auszeichnung, da sie die Kernkompetenzen sowie die Beratungsleistungen für mittelständische Technologie-Unternehmen betont. Auch der Unternehmensgründer und geschäftsführender Partner Klaus Becker nimmt stellvertretend für seine international erfahrenen Personalberaterkollegen die Anerkennung gerne entgegen.
Die deutschlandweit tätige Personalberatung BECKER + PARTNER positioniert sich, seit der Unternehmensgründung 2002, vor allem mit ihrer Expertise in den Bereichen Executive Search und Headhunting. Für das Unternehmen stehen seit jeher die Bedürfnisse, Erwartungen und Sichtweisen der Kunden an erster Stelle.

Die Preisverleihung TOP CONSULTANT 2021

Das TOP CONSULTANT-Qualitätssiegel und der dahinterstehende Benchmarking Bericht machen vor allem die Professionalität und die Performance seiner Preisträger sichtbar und sorgen so für einen Vertrauensvorsprung bei bestehenden und zukünftigen Kunden.
„Ich freue mich, dass der Wettbewerb TOP CONSULTANT die Aufmerksamkeit auf jene Berater lenkt, die gerade dem Mittelstand in diesen schwierigen Zeiten zur Seite stehen.“, sagt der ehemalige Bundespräsident und Mentor von TOP CONSULTANT, Christian Wulff. Er wird auch in diesem Jahr die bereits bekanntgegebenen Preisträger noch einmal persönlich ehren. Das Event findet am 26. November 2021 im Forum Schlosspark in Ludwigsburg statt.

TOP CONSULTANT 2021: Der Wettbewerb

Die Auszeichnung beruht auf einem Onlinefragebogen, welchen Prof. Dietmar Fink und Bianka Knoblauch von der Wissenschaftlichen Gesellschaft für Management und Beratung entwickelt haben und auswerten. Er wird von Referenzkunden der teilnehmenden Unternehmen ausgefüllt und verleiht dem Siegel dank der unabhängigen wissenschaftlichen Analyse und dem unbestechlichen Urteil der Kunden eine hohe Glaubwürdigkeit in der Kundensprache und bei den Bewerbern. Den ausgezeichneten Unternehmen verschafft es vor allem Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit. Dieser Effekt ist nicht nur im Marketing und in der PR wirkungsvoll, sondern auch im Recruiting neuer Mitarbeiter. Vor allem zeichnet es aber die Professionalität der Berater, ihre Performance und die Zufriedenheit ihrer Kunden aus.
Das Teilnehmerfeld besteht vor allem aus Management-, Personal-, IT-, und technischen Beratern sowie Organisationsentwicklern. Ein optimaler Vergleich der Unternehmen wird durch die Differenzierung in drei Größenklassen gewährleistet.

BECKER + PARTNER ist bereits zum 3. Mal in Folge TOP CONSULTANT

2019 erhielt der Mittelstandsberater zum ersten Mal die Auszeichnung TOP CONSULTANT. Seitdem wurde dem Unternehmen in allen Folgejahren die Anerkennung zugetragen. Dies spricht für eine konstante bzw. steigende Performance und Zufriedenheit bei den Kunden.

Mehr zu der Auszeichnung TOP CONSULTANT finden Sie unter www.top-consultant.de.

Erfahren Sie mehr über uns oder zu unserem Platz 1 in der Studie „Beste Mittelstandsdienstleister“. Unsere Personalberatung berät Ihr Unternehmen gerne bei Ihren Fragen – von Personalgewinnung bis Unternehmensnachfolge. Kontaktieren Sie unsere Berater unverbindlich und direkt!

 

Unser Kontaktformular für Ihre Anfrage: