Direktkontakt: +49 6251 7036 700

BECKER + PARTNER zum besten Mittelstandsdienstleister gewählt

Platz 1 in Studie der WirtschaftsWoche für BECKER+PARTNER!

In diesem Jahr geht der erste Platz in der Studie „Beste Mittelstandsdienstleister“ der WirtschaftsWoche im Bereich Personalberatungen an BECKER + PARTNER.

Dieses Ergebnis präsentierte das Marktforschungsinstitut ServiceValue im Auftrag der WirtschaftsWoche nach Auswertung ihrer Umfrage zu den beliebtesten Dienstleistern für den Mittelstand in Deutschland.

In der groß angelegten, wissenschaftlich fundierten Studie wurden über 267 Kunden und Unternehmen aus 28 Branchen befragt, um die jeweils beliebtesten Dienstleister der unterschiedlichen Branchen zu ermitteln. Diese überzeugten mit Qualität und Kompetenz.

Mit einem Gesamt-Index von 74,3 ist BECKER+PARTNER die Nr. 1 im Bereich Personalberatung für den Mittelstand.

Über 18.000 Kunden beurteilten ihre Dienstleister

ServiceValue ermittelte im Auftrag der WirtschaftsWoche zum nunmehr dritten Mal im Rahmen der Studie die Lieblinge unter den Dienstleistern in Deutschland. Bei der Untersuchung wurden die Faktoren Beratungsleistung, Betreuungsleistung, Servicequalität, Mitarbeiterkompetenz und weitere Qualitätsmerkmale beurteilt. Datenbasis der Untersuchung bilden 18.907 Kundenmeinungen aus der mittelständischen Industrie und Wirtschaft. Über 267 Dienstleister aus 28 Branchen nahmen an der Untersuchung teil.

Wir bedanken uns für diese Auszeichnung und freuen uns auf viele weitere Jahre, in denen wir mit echter Branchenkenntnis und über 15 Jahren Praxiserfahrung in der Personalberatung für den Mittelstand nationale und internationale Kunden bei der Personalakquise und zukunftsfähigen Personallösungen unterstützen können.

Sie haben Interesse an der vollständigen Übersicht der besten Mittelstands Dienstleister?
Mehr hierzu »