Direktkontakt: +49 6251 7036 700

Personalberatung setzt auf regionalen Service

Seit mehr als zehn Jahren konzentriert sich Klaus Becker mit seinem Beratungsunternehmen, der BECKER + PARTNER Personalberatung und Managementberatung PartG. darauf, kleine und mittlere Industrieunternehmen bei der Akquise spezialisierter Fach- und Führungskräfte zu unterstützen. Mittlerweile arbeiten rund ein Dutzend Berater und Headhunter deutschlandweit an mehreren Standorten.

Um den Service für die Kunden weiter zu verbessern und noch schneller und direkter reagieren zu können, setzt die BECKER + PARTNER Personalberatung und Managementberatung in Zwingenberg  auf weitere neue Standorte: ab sofort stehen in der Region Köln sowie im Raum Stuttgart zwei neue Personalspezialisten bereit:

Personalberater norbert hellmanns

Norbert Hellmanns, Headhunter & Berater

„Unsere Kunden in der Region Raum Köln, Düsseldorf, Bonn, Dortmund und Hagen werden durch den Personalberater Norbert Hellmanns betreut“, kündigt Geschäftsführer Klaus Becker an.

Hellmanns verfügt über 20 Jahre Erfahrung im Personalmanagement, davon war er 15 Jahre als Personalleiter in mittelständischen Unternehmen mit 400 bis 2.000 Mitarbeitern tätig. In seiner Laufbahn besetzte er mehr als 300 anspruchsvolle Spezialisten- und Führungsfunktionen in allen Unternehmensbereichen.

 

 

Personalberater roland betz

Roland Betz, Headhunter & Berater

In Stuttgart wird sich Roland Betz um die Kunden der BECKER + PARTNER Personalberatung und Managementberatung kümmern. Er studierte an der Universität Mannheim Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunktfächern Personalwesen, Organsiationslehre und Arbeitsrecht. Er arbeitete im HR-Management und war in den vergangenen 15 Jahren Personalleiter von nationalen und  internationalen Unternehmen.

„Seine jahrelange Erfahrung als Personalverantwortlicher bringt Roland Betz heute als Berater und Headhunter bei der Betreuung unserer Kunden aus dem Mittelstand ein. Von Hechingen aus betreut er Unternehmen im Raum Stuttgart, Villingen Schwenningen, Memmingen, Ulm und Augsburg“, erklärt Klaus Becker.

Mit ihrem beruflichen Hintergrund und der ausgewiesenen Branchenkenntnis passen Roland Betz und Norbert Hellmanns bestens ins Team der BECKER + PARTNER Personalberatung und Managementberatung. Alle Personalberater des Unternehmens kennen die Bedürfnisse technologiegetriebener mittelständischer Unternehmen aus eigener Erfahrung. Dieses Prinzip sichert gerade in sensiblen Bereichen wie der Executive Search die hohe Qualität bei der Besetzung von Schlüsselpositionen.